da ich mich da überhaupt nicht auskenne, muss Harry oder Andy entscheiden.
Ok ... ich nach Bad Berleburg, Andy nach Frankenberg und du nach Waldeck
ok
Ich glaube Bad Berleburg passt am besten in die Route ...
dein Wort in Heinzis Ohr.
Naja ... erscheint mir direkt mit Arnsberg zu fluchten ...
Na dann: meet you in BB
Yep ... wenn der Franke und der Lachgummi wissen, wann sie in Hessen ankommen, dann können wir eine Uhrzeit ausmachen ...
Zitat von HaraldYep ... wenn der Franke und der Lachgummi wissen, wann sie in Hessen ankommen, dann können wir eine Uhrzeit ausmachen ...
...und der Klaus kann uns dann briefen, wo und wann wir uns treffen. Wegen meiner auch am Geronimo.
Treffpunkt 1200 an der AB Tanke
Zitat von HeinzZitat von HaraldYep ... wenn der Franke und der Lachgummi wissen, wann sie in Hessen ankommen, dann können wir eine Uhrzeit ausmachen ...Treffpunkt 1200 an der AB Tanke
wir brauchen nur Eure Ankunftszeit in BB, dann sind wir da und erwarten Euch Müssten wir auch mit Essen schauen
OK ... 12:00 Uhr Raststätte Wetterau. Dann schaffe ich es vorher noch zum Physio Werde mal die mögliche Route planen ... dann wissen wir, wann Bad Berleburg erreicht werden kann ...Wie lange ist die Tour von dort zum Hotel?
watt weiß ich
Bad Berleburg bis zum Hotel , Querfeldein bis zur AB 46 Soest - Ost sind 1Std.20min. und von da 35 min. bis zum Hotel über BAB . Ich lieg auf der Lauer und guck mal wo ich euch einfange ... Gruß Uwe
Zitat von Kradmelderwatt weiß ich
..ich weiss auch kein Bescheid..wo fahren wir denn hin ??