Gleich geht`s los , die Oma legt mich pünktlich auf`s Moped ... , dass Wetter soll Samstag / Sonntag herrlich werden , Sonne 22 Gad ... , genau richtig für unser Vorhaben ...
So Dame und Männers, viel Erfolg und Spaß bei euren Aktivitäten an diesem Wochenende in RE und Sauerland. Kommt gut und ohne Farbverluste wieder Heim. Trinkt einen mit, aber macht mich nicht betrunken.
Heute war ein fantastischer Motorradtag. Da ging einem das Herz auf. Die Tour mit Euch durchs gelobte Land war einfach nur topp. Vielen Dank an Michael (Kuhtreiber) und Klaus (Kradmelder) für die Ausarbeitung und den Guide. Ebenso viele Dank an Karla und Achim für den Lumpensammler. Ich habe jedenfalls nur grinsende Gesichter gesehen. Freue mich schon auf das Kurventraining morgen.
So Männer , legt die Beine hoch , Morgen bekommen sie den Rest ... , bisher war es doch schon mal ein tolles Event mit keinen erwähnenswerten Vorkommnissen ... , Danke schonmal bisher allen Teilnehmern der beiden Touren und schade das Smarty heute schon abreisen mußte , notiere dich schonmal für nächstes Jahr ... Danke auch den beiden Tourguides Klaus und Michael , für eine schöne Tour und Klaus für sein Einsatz an 2 Tagen ... , auch die Lumpensammler haben unauffällig gut gearbeitet ... Jetzt schön ausruhen , wir haben noch ein Highlight vor uns mit Kuchenessen ... , sollte der eine und andere noch Zeit haben Morgen , Besucher sind immer willkommen , Hr. Bense ist auch vor Ort , als Fotograf ...
Jepp, Danke Uwe, Danke Michael, Danke Karla und Achiana
Tapferkeitsauszeichnung an Reiner mit dem Knie
Ganz besonderen Dank aber an das Wetter, die Strassen, die freundlichen Polizisten vom Freitag, die bei uns alles ordnungsgemäß vorgefunden haben und uns ein gutes Gelingen für das Kurventraining wünschten und natürlich bei den Teilnehmern, die GsD alle ohne irgendwelche Fisimatenten durchgefahren sind.
So müssen wir es wiederholen!
Schade das Andy nicht mit am See war, vielleicht nächstes Jahr Andy!
muss schon sagen, ihr habt schon auch sehr geile Strecken da oben, daher kein Wunder, dass ihr alle so gut Motorrad fahren könnt. War Gestern ne sehr sehr schöne Tour. Danke Uwe und Klaus für die Orga.