Zitat von HaumiZitat von DietmarAndi hat ein schönes Zuhause!Ja jetzt schon noch, aber dann
Zitat von DietmarAndi hat ein schönes Zuhause!
Ja jetzt schon noch, aber dann
Sagte jemand bei der Einweihungsfeier,war ne schöne Wohnung.
Beim Andy können wir uns auch treffen. Ich weiß wo er wohnt.Und da gibt es guten Kaffee (die Nachbarn wollen doch auch mal BESCHEID wissen )
Nein wollen sie nicht Seine Nachbarin ist die Arbeitskollegin meiner Frau ... ich habe einen Ruf zu verlieren
Bad Nauheim geht der Punk ab....da hab ich schon getagt. Mehrmals.Und ein Fotogeschäft gibts da auch. da war ich auch schon - mehrmals.Durch Bad Nauheim zu fahren ist doof.die Esso Tanke ist unschön.Aber ich fahr ja nicht mit.ich fahr hier, wo die Kurven zu Hause sindder JO
Zitat von der JODurch Bad Nauheim zu fahren ist doof.
Autobahn ist auch doof
Zitat von der JOdie Esso Tanke ist unschön.
Autobahntanke ist auch unschön
Zitat von HaraldNein wollen sie nicht Seine Nachbarin ist die Arbeitskollegin meiner Frau ... ich habe einen Ruf zu verlieren
was zahlst?
was isn jetzt ?wo treffen wir uns??Viel Zeit haben wir eh net.wer hat denn das Navi und macht den Vorreiter??
Zitat von Andywas isn jetzt ?wo treffen wir uns??Viel Zeit haben wir eh net.wer hat denn das Navi und macht den Vorreiter??
Heinz
Zitat von LachgummiZitat von Andywas isn jetzt ?wo treffen wir uns??Viel Zeit haben wir eh net.wer hat denn das Navi und macht den Vorreiter??Heinz
ojee..dann müssen wir ja an jedem Zigarettenautomaten vorbei..
Treffpunkt an der Esso im Kreisel um 12:00 ... Du hast es ja nicht weit Punkt!Jo kann nicht ... der tagt im Dolce ... (ICVAM MUAHUAHAHAHAHAHAHAHAHA)
Zitat von HaraldTreffpunkt an der Esso im Kreisel um 12:00 ... Du hast es ja nicht weit Punkt!Jo kann nicht ... der tagt im Dolce ... (ICVAM MUAHUAHAHAHAHAHAHAHAHA)
sososo..da fahren wir noch vorbei..und hupen ..
im Dolce war ich schon, aber nicht nächstes Wochenende
Ich versuche euch mit noch 3-4 anderen in Bad Berleburg einzufangen ... Gruß Uwe
Zitat von Meister LampeIch versuche euch mit noch 3-4 anderen in Bad Berleburg einzufangen ... Gruß Uwe
Oh Gott, noch mehr Raser
Zitat von HaraldOk, Heinz ...Dann treffen wir uns hier ...ESSO TankstelleSchwalheimer Straße 1961231 Bad NauheimDeutschlandDas ist bei Andy ums Eck
okidoki