Zitat von HelmutGibt es eine definitive Aussage, wie das Wetter morgen wird? So 100%, garantiert und mit Gewehr (für Kai!) ?
Mit 100%iger Sicherheit haben wir eine 80%ige Regenwahrscheinlichkeit.
Für mich und mein Motorrad leider zu hochprozentig. Ich bin raus. Ich würde ja gerne noch bis morgen abwarten und dann erst entscheiden. Aber die Höflichkeit gebietet es wohl, mich heute schon als Weichei und Schönwetterfahrer zu outen.
Mit der Dose auf der Dosenbahn bis Haumi-Land? Nein, Danke.
(@Haumi: Falls irgendwelche Kosten entstanden sind und hängenbleiben würden, dann bitte einfach melden. Wäre schade, wenn es solche Treffen nicht mehr geben würde, weil das Wetter zu unverhersehbaren (finanziellen) Risiken führen könnte.)
Ich Wünsche euch allen viel Spaß in Haumis Werkstatt! Leider kann ich nicht dabei sein da mein bester Freund Christian sich den 05.05. für seinen Hochzeitstag ausgesucht hat, sonst wäre ich natürlich nach Erdweg gefahren.
ich möchte mich bei allen die beim 2. Werkstatt-Treffen dabei waren recht herzlich bedanken. Das Wetter spielte leider nicht ganz mit. Das Angrillen wurde durch Regen etwas mühsam. Auch ich war mit der Montage von 2 Sätzen Reifen, eine Zeitlang beschäftigt. Musste aber sein, denn am 18.05.12 gehst mit den Buben nach Sardinien
Es wurden wieder ausgiebige Benzingespräche geführt, und einige Mopeds hautnah bestaunt und Probe gesessen.
Das Hauptthema das Reifenflicken geriet erneut ins Hintertreffen, lassen wir beim nächsten Mal einfach komplett weg.
Nochmals danke an alle die beim 2. Werksatt-Forums-Treffen dabei waren.