Stefan Regina S`Anderl Haumi Werner; Termin egal, ich komme mit der GT Reinhard (hohe); steht im Kalender - kann noch nix versprechen, außer: wenn ja, dann mit GSA
Bob JO mit seiner Französin Der Ernst (K1300R) Rudi (R1150S) Noch ein Ernst (Kawa) Kawa Harald (Diesel Preis unter 1,50 €) Emmatreiber (DAH Dieter) Lachgummi & Viola ? Helmut mit dem Roten
Für alle GS / GSA Fahrzeuge ist ein Artgerechter Parkplatz vorhanden
Stefan Regina S`Anderl Haumi Werner; Termin egal, ich komme mit der GT Reinhard (hohe); steht im Kalender - kann noch nix versprechen, außer: wenn ja, dann mit GSA
Bob JO mit seiner Französin Der Ernst (K1300R) Rudi (R1150S) Noch ein Ernst (Kawa) Kawa Harald (Diesel Preis unter 1,50 €) Emmatreiber (DAH Dieter) Lachgummi & Viola ? Helmut mit dem Roten
Bob JO mit seiner Französin Der Ernst (K1300R) Rudi (R1150S) Noch ein Ernst (Kawa) Kawa Harald (Diesel Preis unter 1,50 €) Emmatreiber (DAH Dieter) ? Lachgummi & Viola ? Helmut mit dem Roten
Bin am 04.05. mit meiner Firma beim Fahrsicherheitstraining in Grevenbroich und am 05.05. in Ratingen zwecks Übernahme meines neuen Firmenwagens. Hab's diese Woche erst erfahren und kann die Termine beim besten Willen nicht verschieben...
Wenigstens ist der Heinz dann pünktlich bei Euch, weil er nicht dauernd auf mich warten muss.