Der Werner hat es ja schon vor gemacht. Also wer fährt bei mir alles mit? Bis jetzt, Horst, BJ und Nobbi. Abfahrt wäre dann bei mir (76879 Ottersheim). Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder am 20. direkt runter, oder auf 2 Etappen dann ab dem 19. Falls wir nur zu 4 sind, ist es eigentlich nicht so dringend, da 2 DZ immer zu finden sind.
Also bitte melden, wer sonst noch bei uns mit will
Michel, ich habe vor, am 18.06. bei Dir einzutreffen. Dann könnten wir uns am 19. stressfrei auf den Weg machen und dadurch eine überlange Autobahnhatz vermeiden.
Zitat von Norbert K.Michel, ich habe vor, am 18.06. bei Dir einzutreffen. Dann könnten wir uns am 19. stressfrei auf den Weg machen und dadurch eine überlange Autobahnhatz vermeiden.
Jep, dann könnte man auf dem Weg nach Süden, noch die Vogesen mit nehmen
Zitat von Norbert K.Michel, ich habe vor, am 18.06. bei Dir einzutreffen. Dann könnten wir uns am 19. stressfrei auf den Weg machen und dadurch eine überlange Autobahnhatz vermeiden.
Jep, dann könnte man auf dem Weg nach Süden, noch die Vogesen mit nehmen
Zitat von Mazewenn ihr bereits am 19. startet, ist das für mich schon ausdiskutiert. ich kann erst ab 20. ....... außerdem plane ich (noch) mit Anhänger........
Die Zimmer sind doch ab dem 20.06. gebucht, oder irre ich mich
Zitat von Mazewenn ihr bereits am 19. startet, ist das für mich schon ausdiskutiert. ich kann erst ab 20. ....... außerdem plane ich (noch) mit Anhänger........
Die Zimmer sind doch ab dem 20.06. gebucht, oder irre ich mich
Also falls dir der Ritt auf einmal nicht zuviel ist, dann könnte ich ja mit der Truppe bis Uffholtz fahren und du könntest uns da morgens abholen. Das wären von dir ca. 320km. Von da aus dann noch mal ca. 500
Ich stelle mir die Tour folgendermassen vor: 18.06: Anreise nach Ottersheim, Übernachtung Ottersheim o. Umgebung. 19.06: Start Richtung Gap mit Michel und wer sich sonst noch anschliessen will. Schöne Tour mit möglichst wenig Autobahn. Ggf Treffen mit weiteren Tour-Teilnehmern und Zwischenübernachtung. 20.06.: Ankunft Gap, viel Spass und schöne Touren 24.06.: Abreise Gap, Zwischenübernachtung ggf. Ottersheim o. Umgebung. 25.06.: Ankunft in Kamen
Von Mary habe ich auf jeden Fall grünes Licht bekommen
Zitat von BMW Michel Also falls dir der Ritt auf einmal nicht zuviel ist, dann könnte ich ja mit der Truppe bis Uffholtz fahren und du könntest uns da morgens abholen. Das wären von dir ca. 320km. Von da aus dann noch mal ca. 500
Stuttgart - Uffholtz müsste in max 3 Stunden zu machen sein, d.h. ich müsste so um 05:00h morgens starten ........ (ihr wollt ja sicherlich so ab 08:00h losfahren), d.h., ich müsste um 04:00h aufstehen Sollte sich Andy noch anschließen, müsste er um 03:00h morgens losfahren, obwohl, von Frankfurt aus könnte ich mich mit Andy in Karlsruhe treffen.
Die Tagesetappe von ca. 850 km ist nicht das große Problem.
Schaun wer mal wie das Wetter sein wird. Reizen würd' es mich, da ich von dieser Seite noch nie nach Gap gefahren bin. Welche Strecke hast denn so im Auge ?
Montbeliard Pontarlier Gex Nähe Annecy Albertville Gap
Das wäre es im groben. Die genaue Route muß ich mal noch ausarbeiten. Von Karlsruhe bzw. Lauterbourg, ist man in knapp 2 Stunden in Uffholtz. Das dann sogar STVO entsprechend
Wegen der Startzeit, kannste locker bleiben. Vor 9:00 brauchen wir von dort nicht zu starten
Zitat von BMW MichelMontbeliard Pontarlier Gex Nähe Annecy Albertville Gap
Das wäre es im groben. Die genaue Route muß ich mal noch ausarbeiten. Von Karlsruhe bzw. Lauterbourg, ist man in knapp 2 Stunden in Uffholtz. Das dann sogar STVO entsprechend
Wegen der Startzeit, kannste locker bleiben. Vor 9:00 brauchen wir von dort nicht zu starten
Hab mal in Earth gespielt. Die Strecke sieht gut aus, oh Freude