Hat bei mir bisher nicht den Eindruck hinterlassen als ob sie sich freuen würde.
Bratsche, auch genannt Viola:
Ich finde ja auch, dass die Bratsche ein schönes Instrument ist.Aber Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) will partout nicht so genannt werden.Versteh' einer die Frauen.
nennt eure Frauen einfach "Schatz" ............ kann so zu keinen Verwechslungen kommen
meine mag "he du" nicht
Ich nenn' meine öfters "Scha-Zie" statt "Schatzi".Ich nehme an du weißt woher dieser Kosename kommt?
Zitat von LachgummiIch nenn' meine öfters "Scha-Zie" statt "Schatzi".Ich nehme an du weißt woher dieser Kosename kommt?
Määähääääxle
Tja man hätte halt bei der Auswahl der Damen, etwas weiter denken müßen Geht ja gar nicht, das irgendwelche wichtigen Daten, in die Mopedsaison fallen
Reist Scha Zieh dann auch aus Süd Westen an
Zitat von HaraldReist Scha Zieh dann auch aus Süd Westen an
Was soll denn das "h" in der Abkürzung von Ziege?
Zitat von hohemeine mag "he du" nicht
Phhh!
Zitat von LachgummiZitat von HaraldReist Scha Zieh dann auch aus Süd Westen an Was soll denn das "h" in der Abkürzung von Ziege?
Harri, jetzt ist hier Schluss.
Es ging mehr so um "Zieh mit liebe Frau ..."
Zitat von Earl GreyZitat von LachgummiZitat von HaraldReist Scha Zieh dann auch aus Süd Westen an Was soll denn das "h" in der Abkürzung von Ziege?Harri, jetzt ist hier Schluss.
Welchen meinst du?
Jetzt sabbelt hier nicht rum. Ich suche schliesslich wichtige Informationen für die Anreise.