Zitat von Norbert K.Jetzt sabbelt hier nicht rum. Ich suche schliesslich wichtige Informationen für die Anreise.
du kommst aber doch gar nicht aus "süd-west"
Zitat von MazeZitat von Norbert K.Jetzt sabbelt hier nicht rum. Ich suche schliesslich wichtige Informationen für die Anreise. du kommst aber doch gar nicht aus "süd-west"
Nee, aber aus West. Und guckst Du erstes Beitrag.
Zitat von Norbert K.Zitat von MazeZitat von Norbert K.Jetzt sabbelt hier nicht rum. Ich suche schliesslich wichtige Informationen für die Anreise. du kommst aber doch gar nicht aus "süd-west" Nee, aber aus West. Und guckst Du erstes Beitrag.
du besserwisser du
Genau, der Kleine bekommt für meine Nacht Asyl
Zitat von BMW MichelGenau, der Kleine bekommt für meine Nacht Asyl
Zitat von MazeZitat von BMW MichelGenau, der Kleine bekommt für meine Nacht Asyl
oh Mist, das "m" kannste streichen
Außerdem hat der Oettl ja ein gut funktionierendes Navi, gell Nobbi. Zwei, drei Abende noch, dann kann ich nächste Woche schon losfahren. Et kütt wie et kütt
Viel Spass bei der Anreise
Zitat von HaraldViel Spass bei der Anreise
Sellt sich nach 3 Seiten, nur die Frage, wer wohl alles anreist
Zitat von BMW MichelZitat von HaraldViel Spass bei der Anreise Sellt sich nach 3 Seiten, nur die Frage, wer wohl alles anreist
Genau, jetzt mal Butter bei die Fische
Das regelt sich schon Wichtig ist auf der letzten Seite vor Abfahrt ... eine Management Summary
worum gehts hier eigentlich?
Oder ich mach es so wie in Ottersheim üblich, lege eine Uhrzeit fest und "wer do isch is do" Das Motto funzt bei uns schon länger
Zitat von Heinzworum gehts hier eigentlich?
Um deinen Abfahrtsort für GAP du Pappnase