Zitat von speedolliIhr macht eine Rhöntour während der Sardinientour und wundert euch, wenn nicht alle dabei sind? Das ist aber schon etwas blauäugig, oder?
Zitat von speedolliIhr macht eine Rhöntour während der Sardinientour und wundert euch, wenn nicht alle dabei sind? Das ist aber schon etwas blauäugig, oder?
Nö ... wundert uns natürlich nicht. Auch an einem anderen Termin hätten nicht alle gekonnt.
Ich dachte aber, dass wir letztes Jahr überzeugend genug gewesen wären, sodass der Lachgummi-Harald mit uns fährt. Aber so ist das eben
Nö ... wundert uns natürlich nicht. Auch an einem anderen Termin hätten nicht alle gekonnt.
Ich dachte aber, dass wir letztes Jahr überzeugend genug gewesen wären, sodass der Lachgummi-Harald mit uns fährt. Aber so ist das eben
Es zieht bei mir der leise Verdacht auf, dass du noch nie auf Sardinien warst...
An einem anderen Termin wäre ich hundertprozentig auch in der Rhön dabei.
Bei mir klappt ja leider GAP nicht, weil Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) das halbe Jahrhundert vollmachen will.
Da muss man halt Prioritäten setzen. Und in der Rhön regnet es ja eh wieder.
Und jetzt mal ehrlich: Wer die Wahl hat zwischen zwei Tagen Rhönradfahren oder einer Woche Sardinenbüchse (ohne Büchse ), der muss sich eigentlich für die Insel entscheiden.
Zitat von hoheVielleicht liegt der Fehler ja auch in der Planung der Sardinientour
Blödsinn , die Planung stand ja schon vorher. Bis die Rhönradfahrer ihre tausend Abstimmungen durchdiskutiert haben, haben andere eben mal schnell ein tolles Treffen organisiert.
Nach dem Motto: Planst du noch oder fährst du schon?