Zitat von KiesiZitat von HeinzZitat von lindenbaum"Junger Mann, an ihrem Motorroad fehlt der Heckreflektor."!jetzt übertreib mal nicht. hatte ich auch schon...
Zitat von HeinzZitat von lindenbaum"Junger Mann, an ihrem Motorroad fehlt der Heckreflektor."!jetzt übertreib mal nicht.
Zitat von lindenbaum"Junger Mann, an ihrem Motorroad fehlt der Heckreflektor."!
jetzt übertreib mal nicht.
hatte ich auch schon...
darauf warte ich noch..
Meine Kawas hatten so was serienmässig
Zitat von AndyZitat von KiesiZitat von HeinzZitat von lindenbaum"Junger Mann, an ihrem Motorroad fehlt der Heckreflektor."!jetzt übertreib mal nicht. hatte ich auch schon... darauf warte ich noch..
Andy, der Polizist sagte "Junger Mann" !!! da kannst du lange warten
Zitat von HaraldZitat von HeinzZitat von lindenbaum"Junger Mann, an ihrem Motorroad fehlt der Heckreflektor."!jetzt übertreib mal nicht. Meine Kawas hatten so was serienmässig
was ? einen jungen Mann ??
Nö ... einen Heckreflektor ... und einen jüngeren Fahrer drauf ... damals ...
Zitat von KiesiZitat von KiesiZitat von HeinzZitat von lindenbaum"Junger Mann, an ihrem Motorroad fehlt der Heckreflektor."!jetzt übertreib mal nicht. hatte ich auch schon... Andy, der Polizist sagte "Junger Mann" !!! da kannst du lange warten
gut ..brauch ich ja keinen draufmachen... Immer freie Fahrt...Ich bin alt, ich habs eilig!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von HaraldNö ... einen Heckreflektor ... und einen jüngeren Fahrer drauf ... damals ...
Sowas brauch ne BMW nicht, denn die sind so clever und verbauen das gleich als Einheit mit dem Rücklicht Ebenso die Nummernschildbeleuchtung
Bei KTM wird der Reflektor lose mitgegeben.
Zitat von Werner_MünchenZitat von HaraldZitat von HeinzZitat von lindenbaum"Junger Mann, an ihrem Motorroad fehlt der Heckreflektor."!jetzt übertreib mal nicht. Meine Kawas hatten so was serienmässig Bei KTM wird der Reflektor lose mitgegeben.
Und was wird bei dem Bock sonst noch lose mitgegeben Muss ich mir Sorgen machen Soll ich Werkzeug mitbringen
Ich zeige Dir dann in GAP das Bordwerkzeug der KTM.Damit kann man ne BMW komplett zerlegen.
Zitat von Werner_MünchenIch zeige Dir dann in GAP das Bordwerkzeug der KTM.Damit kann man ne BMW komplett zerlegen.
Das braucht der KTM Fahrer auch dringend. Weisst ja.....KTM - Keine Tausend Meter
Is scho recht Bring Mich Werkstattfahrer
dann halt ne Duc.
Jep, meine nach 3 monaten Standzeit, ein Druck auf den Starterund schon kam Leben in die Bude
Zitat von BMW MichelJep, meine nach 3 monaten Standzeit, ein Druck auf den Starter und schon kam Leben in die Bude
Mal eine technische Fragwe: Hat es bei den ersten Umdrehungen kurz "geklingelt" im Motor?