denk aber, dass ich dort die angebotene rr nehmen werde. die duc runterbringen zu lassen, erscheint mir zu viel gedöns. ausserdem ist das finazielle risiko auf 2.500 E begrenzt
Moin Leute, da ich ein bisschen forumabstinent gelebt habe, habe ich an keinerlei Umfragen teinehmen können... da der ausgewählte Termin dennoch passt, habe ich mich schnell mal angemeldet.... freu mich echt, ne Menge alt(bekannt)er Gesichter wieder zu sehen...
Zitat von Rainer HWAMoin Leute, da ich ein bisschen forumabstinent gelebt habe, habe ich an keinerlei Umfragen teinehmen können... da der ausgewählte Termin dennoch passt, habe ich mich schnell mal angemeldet.... freu mich echt, ne Menge alt(bekannt)er Gesichter wieder zu sehen...
Zitat von Rainer HWAMoin Leute, da ich ein bisschen forumabstinent gelebt habe, habe ich an keinerlei Umfragen teinehmen können... da der ausgewählte Termin dennoch passt, habe ich mich schnell mal angemeldet.... freu mich echt, ne Menge alt(bekannt)er Gesichter wieder zu sehen...
Zitat von Rainer HWAHuiii, ist ja fast wie beim verlorenen Sohn...
Na wenn Du doch so lange weg warst... Gut dass Du mitfährst, wir können Deine Verstärkung in der KS-Gruppe gut gebrauchen! (Oder hast Du inzwischen auch eine GT?)