Rainer hat sich gut gehalten.
Gut gehalten haben wir uns doch alle, oder. Na gut, ein-zwei Ausnahmeneventuell.Hirsch, tut mir leid, aber ich darf nicht lügen. Beim Anderen traue ich mich nicht
Zitat von HeinzRainer hat sich gut gehalten.
Zitat von OettlZitat von Rainer HWAZitat von Earl GreyOder hast Du inzwischen auch eine GT?) nö, Kai, so alt bin ich nu auch wieder nicht... Sorry, wie darf ich das deuten
Zitat von Rainer HWAZitat von Earl GreyOder hast Du inzwischen auch eine GT?) nö, Kai, so alt bin ich nu auch wieder nicht...
Zitat von Earl GreyOder hast Du inzwischen auch eine GT?)
nö, Kai, so alt bin ich nu auch wieder nicht...
Sorry, wie darf ich das deuten
Ja, genau so!!!
Na Hauptsache, du bist noch mal zum Leben erwacht!Schön, dass du wieder mit dabei bist.Karla
Zitat von KarlaZitat von Rainer HWAZitat von Earl GreyOder hast Du inzwischen auch eine GT?) nö, Kai, so alt bin ich nu auch wieder nicht... Na Hauptsache, du bist noch mal zum Leben erwacht!Schön, dass du wieder mit dabei bist.Karla
War ja nie richtig weg.... nur im Winterschlaf...
Zitat von Rainer HWAWar ja nie richtig weg.... nur im Winterschlaf...
Rainer das Murmeltier .......... welcome back !
Zitat von MazeZitat von Rainer HWAWar ja nie richtig weg.... nur im Winterschlaf... Rainer das Murmeltier .......... welcome back !
Danke Martin
das ist nicht in der Rhön
Die ausgeuferte Landschaftsgestaltung einer Modelleisenbahnplatte.
nö, nix Märklin. Irgendwo in China
Zitat von der JOnö, nix Märklin. Irgendwo in China
Hab ich mir gedacht. Die haben wieder etwas nachgebautaber die Funktion nicht verstanden. Der Parkplatz für die Poser fehlt.
Holla, die Waldfee. Sieht geil aus, aber mir würde wahrscheinlich der Arxx auf Grundeis gehen
Zitat von Norbert K.Holla, die Waldfee. Sieht geil aus, aber mir würde wahrscheinlich der Arxx auf Grundeis gehen
Weichei
Kiesi, schaffen wir das an die Südseite des Kreuzbergsanbringen zu lassen bis die Meute im September hier eintrifft?