Nein, ich bleibe bei meinen im April wieder draufen 80 - 81 kg. Und Heiz-Heinz hat recht: Das muss der Michael gerade sagen!
Und was das Motorradfahren auf diesen besagten Teerflecken-Flicken-Mosaik-Straßen mit Kopfsteinpflastereffekt dort angeht, so kann man darauf allerhöchstens Motorradwandern, aber nicht -fahren, und dieses auch nur mit einer Spezialmaschine von BMW, deren Namen ich in diesem Fred n i c h t nennen werde.
Ich habe mir mal die Tourenfahrerhotelvorschläge von unserem Monsterposter angesehen und muss sagen, dass mir diese kleinen Familienbetriebe suspekt sind. So 'n richtiges Hotel mit richtigen normalen Menschen, die vor uns Rockern noch ein bisschen erschaudern und an dem Wochenende abends ihren Kindern mit dem Prepaid-Handy nach Hause berichten, dass die Rocker doch gar nicht soooo schlimm wären, und dass da sogar eine Frau dabei gewesen wäre - das wär doch nett.
Jedefalls wird die Südanreise diesmal etwas weiter östlich verlaufen. Basta!
Und noch mal danke für die vielen PN mit Gratulationen zu meinem 700. Posting! Danke Jungs! Das hat mir viel bedeutet!
Zitat von der JO700 er Posting ist wie ein Wort zum Sonntag am Mittwoch
Das spielt jetzt keine Rolle.
Du solltest Dir so wie ich mehr Sorgen darüber machen, was ist, wenn Werner_ wieder vorn fährt, diesmal aber mit der KTM. Aber vielleicht kommt er hoffentlich mit der 1600-er...
Zitat von Earl GreyNein, ich bleibe bei meinen im April wieder draufen 80 - 81 kg.
Da hätte ich jetzt weniger erwartet ... Aber du bist auch größer
Und was das Motorradfahren auf diesen besagten Teerflecken-Flicken-Mosaik-Straßen mit Kopfsteinpflastereffekt dort angeht, so kann man darauf allerhöchstens Motorradwandern, aber nicht -fahren, und dieses auch nur mit einer Spezialmaschine von BMW, deren Namen ich in diesem Fred n i c h t nennen werde.
GS
Ich habe mir mal die Tourenfahrerhotelvorschläge von unserem Monsterposter ...
Ich weiss, dass dir das auf den Sxxx geht
Jedefalls wird die Südanreise diesmal etwas weiter östlich verlaufen. Basta!
Gut Herr Schröder
Und noch mal danke für die vielen PN mit Gratulationen zu meinem 700. Posting! Danke Jungs! Das hat mir viel bedeutet!
Du magst keine Beitragszähler, gell? Hier gibt es die aber ... demoskopisch äh ... demokratisch abgestimmt ... und ... ich würde ohne Zähler genau so viel schreiben
Du solltest Dir so wie ich mehr Sorgen darüber machen, was ist, wenn Werner_ wieder vorn fährt, diesmal aber mit der KTM. Aber vielleicht kommt er hoffentlich mit der 1600-er...
Solo mit der KTM und ja, wo ich bin ist vorne.
hat die Westerwelle auch gesagt....und ob das Guido jetzt mit ner KTM weiter vorne wäre, wag ich mal zu bezweifeln
JA ja, ich weiß es aus eigener Erfahrung. Keine Ahnung, warum die das ESA so beschnitten haben. ESA 2 fuhr sich da jedenfalls bockig, da war meine K 12 erheblich komfortabler.