Danke, Vessi! Die nehmen wir.Heinz, mach doch bitte mal wieder eine Abstimmung.
hab da mal 6 einzelzimmer eingegeben,da geht dann nix mehr...
der rhönhof dürfte für uns wohl zu klein seinGesamtanzahl Zimmer: 33, Anzahl Einzelzimmer: 7, Anzahl Doppelzimmer: 26
Bei großen Gruppen muss nachgefragt werden. Hotels gebenmeist nur ein bestimmtes Kontingent an HRS weiter.
könnt ihr mit eurem Hotelgschmarri bitte wieder rüber in den Rhöntreffen Fred, sonst wird der Kai sauer.
Ist thematisch dort globaler aufgestellt, stimmt.Aber jetzt, wo wir noch Muße haben, können wir ja schon mal das Hotel klarmachen.
Zitat von Heinzkönnt ihr mit eurem Hotelgschmarri bitte wieder rüber in den Rhöntreffen Fred, sonst wird der Kai sauer.
so weiß Kai aber gleich wohin er fahren muss ...........
Zitat von Earl GreyIst thematisch dort globaler aufgestellt, stimmt.Aber jetzt, wo wir noch Muße haben, können wir ja schon mal das Hotel klarmachen.
erst Termin, dann Teilnehmerzahl und zu guter letzt das Hotel, aber du hast Recht, reden können wir scho mal drüber.
Zitat von HeinzZitat von Earl GreyIst thematisch dort globaler aufgestellt, stimmt.Aber jetzt, wo wir noch Muße haben, können wir ja schon mal das Hotel klarmachen.erst Termin, dann Teilnehmerzahl und zu guter letzt das Hotel, aber du hast Recht, reden können wir scho mal drüber.
Heinz, die Logik hat was.
auch wenn meist unterschätzt, so dumm bin ich nun auch wieder nicht.
Zitat von Heinzauch wenn meist unterschätzt, so dumm bin ich nun auch wieder nicht.
Das war nur auf die operative Hektik gemünzt.
Also wenn ein Hotel keine 25 Einzelzimmer hat, brauchen wir zu keiner Zeit da anfragen. Egal wo. September wäre wegen der Nicht-Ferienzeit besser als Augst, wenn ich das noch anmerken darf.
der Kai ist doch kein Operatöööör.
Zitat von Earl GreyAlso wenn ein Hotel keine 25 Einzelzimmer hat, brauchen wir zu keiner Zeit da anfragen. Egal wo. September wäre wegen der Nicht-Ferienzeit besser als Augst, wenn ich das noch anmerken darf.
Rentner haben immer Ferien.
Zur Not mache ich den Heimschläfer Per Autobahn bin ich ruck zuck zu Hause