Zitat von HaraldZur Not mache ich den Heimschläfer Per Autobahn bin ich ruck zuck zu Hause
oha....klingt schwer nach kawa...
Eigentlich nicht ... vielleicht ne Multi .. oder aber ... ach was weiss ich ... eigentlich keine Kette mehr ... und Ganganzeige muss se haben .... und ne Tankanzige ... aber eher doch nicht ...Für die Rhönanreis langt die KR
was habt ihr nur immer mit eurer ganganzeige??? drehzahlmesser -feddich. ganganzeiger ist ein gimmick für bonanzaräder
Zitat von der JOwas habt ihr nur immer mit eurer ganganzeige??? drehzahlmesser -feddich. ganganzeiger ist ein gimmick für bonanzaräder
In diesem Punkt fühlen wir eben anders als Du ohne Reifendruckkontrolle, Abstandsradar und Ganganzeige...
Beim Anbremsen der Kurven kann ich am Drehzahlmesser so schlecht den eingelegten Gang ablesen.Also wenn es so richtig zur Sache geht, dann fehlt mir die Ganganzeige bei der KTM.
Dann nimm die 1600er ... da ist der eingelegte Gang egal
Wenn ich solo fahre, nehme ich die KTM.
Naja wenns richtig zur Sache geht, hab ich eigentlich keine Zeit nach der Ganganzeige zu schauen
Jein, es gibt bei immer wieder mal so Momente zwischen Bremsen und kurz vor dem Gasgeben, wo ich überlege welcher Gang ist jetzt drin.
irgendwie werden wir es wieder zum rhöntreffen schaffen, ob mit oder ohne Ganganzeige.hoffe ich zumindest
Ihr könnt schon mal das indische Zimmer buchen,am Ende des Ganges.
Wer von den jungen Schnöseln kennt die denn noch
Was war ich neidisch auf das Bonanzarad - mit 3-Gangschaltung auf dem Rahmen - von meinem Spezl
Werner, das war aber nix für längere Touren,der schmale Sattel war schnell schmerzhaft.
für die jungen Schnöselhat ein wenig was von ner GS, oder?aber in die Rhön fahren wir doch lieber mit den Krädern