Wow, wir haben nur 3 Seiten gebraucht, um es von Gänsebraten in Oberhausen im November auf November ohne Datum zu bringen. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich an Männern ihre Entschlossenheit so schätze? Karla
Zitat von KarlaWow, wir haben nur 3 Seiten gebraucht, um es von Gänsebraten in Oberhausen im November auf November ohne Datum zu bringen. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich an Männern ihre Entschlossenheit so schätze? Karla
Zitat von KarlaWow, wir haben nur 3 Seiten gebraucht, um es von Gänsebraten in Oberhausen im November auf November ohne Datum zu bringen. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich an Männern ihre Entschlossenheit so schätze? Karla
Das liegt an der Führung. Männer wollen geführt werden.
Zitat von KarlaHabe ich schon mal erwähnt, dass ich an Männern ihre Entschlossenheit so schätze? Karla
Genau Karla , wenn keiner mit nach Oberhausen Gänseessen kommt , gehen wir beide eben alleine ... und der Hans bekommt zu Weihnachten eine Lesebrille , da steht nämlich warum in Oberhausen ...
Jetzt sind Terminvorschläge gewünscht , da stehen 3 Termine zur Auswahl , jeweils Samstags , 17.11. / 24.11. / 01.12. ab dem 17.11. ist der Weihnachtsmarkt geöffnet und für euch lassen wir auch den Coca-Cola Weihnachtstruck einfliegen ...