Das einzelne Leut bin ich wieder! Ich komme, esse aber keine Gans, und nehme ein Einzelzimmer, Uwe. Habe mich schon in FB für das Zimmer eingetragen, wie das mit dem Menü dann bestellt werden muss, weiss ich nicht. @Heinz: mach hinne....ist doch nur die A3 hoch! Karla
Deine Chance Heinz , bei deiner Herzdame alle Register zu ziehen , Freitagmittag anreisen und dann Samstags ins größte Einkaufszentrum Europas http://www.centro.de/ und Abends lecker Gänseessen und Sonntagvormittag Home , dann hast du alles "Richtig" gemacht , evtl. nimmst du noch ein anderes Pärchen mit und schon hast du während der Fahrt unterhaltung ...
Termin für das Weihnachts - Gänseessen ist der 24.11.2012 im Best Western Hotel in Oberhausen und startet ab 19.00 Uhr - Ende offen ... . Der Hoteldirektor Hans , einigen bekannt von der Sauerlandausfahrt und vom Kurventraining , bietet uns ein 3 Gänge Gänseessen mit trinken für den ganzen Abend , als Flatrate für 45,- Eur pro Person an , egal welche Getränke getrunken werden , alles im Preis drin ohne Ausnahme , der Ausschank ist bis 01.00 Uhr geöffnet , danach gibt es nur noch was an der Hotelbar , sollten aber noch einige dort sitzen , hat die Hotelgaststätte länger auf ... , wer keine Gans isst , kann À la carte bestellen und bekommt dann auch daraus ein 3 Gänge Menue . Bitte mir per PN eine Nachricht geben oder hier posten , wer daran interesse hat , eine Teilnehmerbegrenzung gibt es nicht , aber für die Planung wäre es von Vorteil , wieviele daran teilnehmen und es können auch Zimmer gebucht werden unter den Namen "BMW Treff" . http://www.bestwestern.de/hotelsuche?cit...tern+oberhausen
Übernachtungsflaterate , dass DZ für 89,- Eur inkl Frühstück , natürlich für beide Personen zusammen der Preis ...
Für alle die ein Zimmer benötigen und mir das mitgeteilt haben , ist ein Zimmer reserviert ...
Teilnehmer :
■ Kuhtreiber (2 Pers.) DZ ■ Karla (1 Pers.) EZ ■ Meister Lampe (2 Pers.) Home ■ Dietmar (1 Pers.) EZ ■ Misterbig (2Pers.) Home ■ dobi (2 Pers.) Home ■ Norbert K. (2 Pers.) DZ ■ Oli69 (2 Pers.) Home ■ Reini (2 Pers.) WoMo ■ db (2 Pers.) Home ■ Ulli (2 Pers.) DZ ■ Curvehunter (2 Pers.) Home ■ Kradmelder (1 Pers.) Home ■ PeteRR (1 Pers.) Home ■ ReinerDU (1 Pers.) Home ■ Ruhrpottler (2 Pers.) Home ■ Schubbler (2 Pers.) Home ■ Guido (2 Pers.) Home ■ dehenner (2 Pers.) DZ ■ Moerser (2 Pers.) Home ■ Olli1960 (2 Pers.) DZ ■ Rennkucki (2 Pers.) DZ ■ Rennschnecke (2 Pers.) DZ
Termin für das Weihnachts - Gänseessen ist der 24.11.2012 im Best Western Hotel in Oberhausen und startet ab 19.00 Uhr - Ende offen ... . Der Hoteldirektor Hans , einigen bekannt von der Sauerlandausfahrt und vom Kurventraining , bietet uns ein 3 Gänge Gänseessen mit trinken für den ganzen Abend , als Flatrate für 45,- Eur pro Person an , egal welche Getränke getrunken werden , alles im Preis drin ohne Ausnahme , der Ausschank ist bis 01.00 Uhr geöffnet , danach gibt es nur noch was an der Hotelbar , sollten aber noch einige dort sitzen , hat die Hotelgaststätte länger auf ... , wer keine Gans isst , kann À la carte bestellen und bekommt dann auch daraus ein 3 Gänge Menue . Bitte mir per PN eine Nachricht geben oder hier posten , wer daran interesse hat , eine Teilnehmerbegrenzung gibt es nicht , aber für die Planung wäre es von Vorteil , wieviele daran teilnehmen und es können auch Zimmer gebucht werden unter den Namen "BMW Treff" . http://www.bestwestern.de/hotelsuche?cit...tern+oberhausen
Übernachtungsflaterate , dass DZ für 89,- Eur inkl Frühstück , natürlich für beide Personen zusammen der Preis ...
Für alle die ein Zimmer benötigen und mir das mitgeteilt haben , ist ein Zimmer reserviert ...
Teilnehmer :
■ Kuhtreiber (2 Pers.) DZ ■ Karla (1 Pers.) EZ ■ Meister Lampe (2 Pers.) Home ■ Dietmar (1 Pers.) EZ ■ Misterbig (2Pers.) Home ■ dobi (2 Pers.) Home ■ Norbert K. (2 Pers.) DZ ■ Oli69 (2 Pers.) Home ■ Reini (2 Pers.) WoMo ■ db (2 Pers.) Home ■ Ulli (2 Pers.) DZ ■ Curvehunter (2 Pers.) Home ■ Kradmelder (1 Pers.) Home ■ PeteRR (1 Pers.) Home ■ ReinerDU (1 Pers.) Home ■ Ruhrpottler (2 Pers.) Home ■ Schubbler (2 Pers.) Home ■ Guido (2 Pers.) Home ■ dehenner (2 Pers.) DZ ■ Moerser (2 Pers.) Home ■ Olli1960 (2 Pers.) DZ ■ Rennkucki (2 Pers.) DZ ■ Rennschnecke (2 Pers.) DZ ■ Vessi (2 Pers.) Home