Zitat von der JOZitat von HaraldKönigsteinFeldbergrestaurant...ja eherGrevenbroich, Traube
Zitat von HaraldKönigsteinFeldbergrestaurant...
ja eherGrevenbroich, Traube
beim Schlämmer Horst
Zitat von Meister LampeZitat von KarlaHabe ich schon mal erwähnt, dass ich an Männern ihre Entschlossenheit so schätze? KarlaGenau Karla , wenn keiner mit nach Oberhausen Gänseessen kommt , .....Gruß Uwe
Zitat von KarlaHabe ich schon mal erwähnt, dass ich an Männern ihre Entschlossenheit so schätze? Karla
Genau Karla , wenn keiner mit nach Oberhausen Gänseessen kommt , .....Gruß Uwe
wie.... watt... keiner kommt hatte doch gesacht solange es nicht Dresden ist,.....ist Obergausen recht
3! Es wird!Uwe, mach mal ne Liste auf...Karla
Zitat von Karla3! Es wird!Uwe, mach mal ne Liste auf...Karla
Keine Sorge, Ihr bleibt nicht alleine.
ich könnte noch 'n paar tauben mit bringen...aus eigener jagd... sollen fast wie gans schmecken....gurrr....
Zitat von Vessiich könnte noch 'n paar tauben mit bringen...aus eigener jagd... sollen fast wie gans schmecken....gurrr....
Tauben schmecken nur dann wie Gans, weil man sie ganz essen muss und ganz viele braucht ....
Currywurst wär mir lieber
Ohh, da ist in Bayern aber einer auf Entzug!Karla
ja, Gans und tauben und sonn zeug kannste mich mit jagenaber ne gute currywurst ist schon was feines
Und kommße vonne Schicht, watt bessresgibt et nich, .......wieCurrywurst. ........ Ja ja, das weiß Herbert sogar
muss man die Gans jetzt schon bestellen???kann man die vorher besuchen??wie heisstn die überhaupt?
Zitat von Andymuss man die Gans jetzt schon bestellen???kann man die vorher besuchen??wie heisstn die überhaupt?
Gustav
Zitat von der JOZitat von Andymuss man die Gans jetzt schon bestellen???kann man die vorher besuchen??wie heisstn die überhaupt? Gustav
Ist Gustav nicht die Gans, die ein Glückschwein ist Die Gans könnte aber auch "Gertrud" heissen.
Ich habe mal mit Mary Rücksprache gehalten. Das WE 17/18.11.2012 ist noch frei und ich habe es erst einmal geblockt. Wo und was wir essen, ist egal.
Steht das Datum schon?Also falls es nicht der letzte Samstag im November wird,könnte das evt. klappen