Mal von der unendlichen Hitze und dem blöden Mopedfahren abgesehen, ein klasser Urlaub mit klasse unaufgeregter Truppe. Das hätten gerne auch drei Wochen sein dürfen.
Horst und Uwe im Whirlpool, Horst und Uwe in inniger Umarmung..... haben wir eigentlich sonst nix gemacht??? Mein Tacho zeigt so ziemlich genau 4000 km mehr an.
also, ich fang dann mal an: Teil 1 - Anreise
Donnerstag ab Mittag durch den Westerwald 400 km Landstraße bis Kissingen. Kalt wie Sau, großräumige Umleitungen wegen Bauarbeiten... fängt ja gut an!
Freitag Abreise mit Dietmar pünktlich (!!!) um 8:30 Uhr ab Kissingen Richtung Reit im Winkl 500 km. Wunderschöne Landstraßen, schön geschwungen und eigentlich auch relativ leer, so dass wir um 17:30 dort eintrudelten. Dietmar wäre ohne mich sicherlich eine gute Stunde eher eingetroffen. Nicht, weil er schneller fährt, (na ja ok, auch ), nein, dieser Mann hat eine Mörderblase! Der von mir für das Gangverhältnis zuverlässige Mittelwert liegt bei 1:2,3!
Und ist das beste Beispiel für unterschiedliche Kommunikation zwischen Männern und Frauen. "Kannst du noch fahrten, brauchst du eine Pause?" "Nö, Pause ist nicht notwendig, aber ich müßte dann auch mal bald" --> bedeutet bei Frauen: innerhalb der nächsten 30 Minuten, bei Männern: im Laufe des Tages! "Lokal, Tankstelle oder reicht auch Wald?" "Na ja, Tankstelle wäre mir lieber, aber zur Not geht auch Wald" --> bedeutet: bei Frauen: Tankstelle, bei Männern: also Wald! OK. wir fahren durch den ersten Wald.... da bin ich noch ganz entspannt. wir fahren durch den zweiten Wald.... verflixt, sucht der Mann einen bestimmten Baum??? wir fahren durch den dritten Wald..... jetzt ist Holland in Not! Und rettet sich selbst durch einen beherzten Sprung ins nächste Gebüsch.
Ankunft Reit im Winkl: Wenn man den Begriff "tote Hose" neu beschreiben wollte, das wäre er. Hotel gegenüber von diesem legendären Kuhstall, wo gejodelt wurde bis der Kehlkopf zuschwoll! Wir sind dann auch gleich mal rüber, weil ich die Vermutung hatte, dass Maria ausgestopft im Eingang steht, so als eine Art Wolpertinger. Tat sie aber nicht, man muss es ihnen ja lassen, sie sind ja schon pietätvoll, die Bayern!
Weiter gehts am nächsten Tag. Quälender Verkehr bei Hitze durch Kitzbühel und durch den Felberntauerntunnel. Angesichts der Beladung der Mopeds ist wohl klar, wem welches Moped gehört! [attachment=2]Anreise.JPG[/attachment]
Und die ganze Zeit: Kaiserwetter! [attachment=1]Kaiserwetter.JPG[/attachment]
Unterwegs dann über einen witzigen Pass, der nur stündlich bergab für 15 Minuten geöffnet wird. Timing ist alles! Und wir waren pünktlich da. [attachment=0]Irgendwo auf dem Pass.JPG[/attachment]
Ankunft schweissgebadet bei Gluthitze in Levico Terme. Wenn ich jetzt an den schönen kühlen Westerwald denke....... Nach der Dusche!!!! großes Hallo bei einem wohlverdienten Bier.... und Mutti sinkt ermattet nieder. Schmacht bis unter die Achseln, aber mit rücksichtsvollem Ellbogeneinsatz am Vorspeisenbüffet läßt sich auch das Problem lösen. Schwadroniert bis Mitternacht und dann..... nur noch Schlafen!
Karla
Karla
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Anreise.JPG
Irgendwo auf dem Pass.JPG
Kaiserwetter.JPG
Zitat von Karla Unterwegs dann über einen witzigen Pass, der nur stündlich bergab für 15 Minuten geöffnet wird. Timing ist alles! Und wir waren pünktlich da.
Für die nächste gemeinsame Fahrt erlernen wir wohl besser die Tauchersprache.............die Zeichen sind unmissverständlich und lassen keine Interpretationen zu.
P.S...................die Blase bildet sich im Laufe der Jahre zurück.
Für die nächste gemeinsame Fahrt erlernen wir wohl besser die Tauchersprache.............die Zeichen sind unmissverständlich und lassen keine Interpretationen zu.
Sich Jugendlichkeit zu bewahren, ist nicht das schlechteste, aber muss ausgerechnet die Blase auf dem Stand eines Sextaners stehenbleiben? Karla
Sich Jugendlichkeit zu bewahren, ist nicht das schlechteste, aber muss ausgerechnet die Blase auf dem Stand eines Sextaners stehenbleiben? Karla
Ich dachte mehr an die nun erweiterte Speichereinheit, die wird sich bald auf Normalmaß zurückbilden, hoffentlich.