Zitat von Haraldweiss nicht ...
An Hessen-Harry
Kenn` ich nicht ...
Zitat von Meister LampeZitat von KiesiDie HP gefällt mir immer besser .... Wolle kaufen ... Gruß Uwe
Zitat von KiesiDie HP gefällt mir immer besser ....
Wolle kaufen ... Gruß Uwe
wat du wolle ?
Zitat von Heinzbitte keine intimen Details.
eben, wird schon genug gemunkelt
Wer? Wo? Was? Warum?Komm`schon ... wir sind doch unter uns ...
Wolle, Nähkästchen.....darf ich den Damen noch ein Tässchen Tee reichen?Karla
Zitat von Karla...noch ein Tässchen Tee reichen?
... is wer krank
Zitat von hoheZitat von Karla...noch ein Tässchen Tee reichen?... is wer krank
Holländischen Tee mit Keksen?
Zitat von DietmarZitat von hoheZitat von Karla...noch ein Tässchen Tee reichen?... is wer krank Holländischen Tee mit Keksen?
keine kekse, denke an deinen neuen " Lederkombi" sieht übrigens sehr gut aus !!!
Zitat von KiesiZitat von DietmarZitat von hoheZitat von Karla...noch ein Tässchen Tee reichen?... is wer krank Holländischen Tee mit Keksen?keine kekse, denke an deinen neuen " Lederkombi" sieht übrigens sehr gut aus !!!
Danke, der ist ja auch von innen bestens ausgefüllt.
Ach, die war neu da hab ich jetzt garnicht drauf aufgepasst, sonst hätte ich Dich dazu beglückwünscht.
Zitat von KiesiZitat von Meister LampeZitat von KiesiDie HP gefällt mir immer besser .... Wolle kaufen ... Gruß Uwe wat du wolle ?
Preis kommt unauffällig per PN ... Gruß Uwe
Zitat von RalleAch, die war neu da hab ich jetzt garnicht drauf aufgepasst, sonst hätte ich Dich dazu beglückwünscht.
Beim Kauf war die neu, richtig, einen Tag später nicht mehr,alles richtig gemacht Ralle. Ach ja, Kiesi hat ein spezielles Verhältnis zu meinem Kauf,mit ungutem Karma glaube ich.