Zitat von Werner_MünchenZitat von speedolliZitat von Allgäuerkleine Anmerkung noch - wie wäre es den Stelvio gegen den Umbrail-Pass zu tauschen???? Stelvio ist überbewertetDank Werner ist mein Bedarf an Schotter für dieses Jahr gedeckt. Aber wir können gerne demokratisch entscheiden.Umbrail ist kein Schotter.Das ist ne festgewalzte Piste, die man mit jedem Moped fahren kann.
Zitat von speedolliZitat von Allgäuerkleine Anmerkung noch - wie wäre es den Stelvio gegen den Umbrail-Pass zu tauschen???? Stelvio ist überbewertetDank Werner ist mein Bedarf an Schotter für dieses Jahr gedeckt. Aber wir können gerne demokratisch entscheiden.
Zitat von Allgäuerkleine Anmerkung noch - wie wäre es den Stelvio gegen den Umbrail-Pass zu tauschen???? Stelvio ist überbewertet
Dank Werner ist mein Bedarf an Schotter für dieses Jahr gedeckt. Aber wir können gerne demokratisch entscheiden.
Umbrail ist kein Schotter.Das ist ne festgewalzte Piste, die man mit jedem Moped fahren kann.
Ja okay, ich hätte dieses Smilie nehmen sollen:
Ja ... sonst hätten die da 90% weniger Verkehr ...
Zitat von Allgäuer:shock: Umbrail Schotter? da kann ich mich gar nicht drann erinnern
War noch nie anders
Zitat von BMW MichelZitat von Allgäuer:shock: Umbrail Schotter? da kann ich mich gar nicht drann erinnern War noch nie anders
das ist festgefahrener Lehmboden oder so was ähnliches, aber doch keine wirkliche Schotterpiste und immer noch besser wie dieser bl... Stelvio
Stelvio mag ich nicht.
um das Thema wieder mal nach oben zu bringenkann es sein das wir wirklich nur zu Dritt fahren Olli, Harald (Lach..) und ich????Auf Leut, da geht noch mehr meinet wegen auch den blöden Stelvio
..........ich weiß nicht so recht, 2 x im Jahr die Eistour ohne Schnee am Timmelsjoch bei 6-8° Plus.
Also wie gesagt, wenns irgendwie geht, bin ichnächstes Jahr dabei
Zitat von Allgäuerum das Thema wieder mal nach oben zu bringenkann es sein das wir wirklich nur zu Dritt fahren Olli, Harald (Lach..) und ich????Auf Leut, da geht noch mehr meinet wegen auch den blöden Stelvio
Dieter kommt wieder mit!
Zitat von HeinzStelvio mag ich nicht.
Diese Hassliebe hatte ich mir gerade mal wiederangetan.Beinhart bei durchgehendem Gegenverkehr, aber witzig ab 17:00.
Wir haben gestern auf dem Weg zum Lago noch 2 andere Becher getestet.Mutkopf und Maxi Cup.Auch nicht schlecht!
Und die Bilder vom Eisbecher???
Zitat von Mohikaner76Und die Bilder vom Eisbecher???
Sorry, vergessen. Wie du siehst, sind sie schon leer.
Zitat von speedolliZitat von Mohikaner76Und die Bilder vom Eisbecher??? Sorry, vergessen. Wie du siehst, sind sie schon leer.
Ja ja, die Gier.
Meine Frau hat sich beschwert. Die hätte gern die Eisbecher gesehn. Ich bin unschuldig