ich würde sagen wir blasen die Tour ab. Bzw. werde ich mich hiermit von der Tour verabschieden. Meine bessere Hälfte hat schon eine Ersatzbeschäftigung für mich gefunden. Und da ich die schon seit einem Jahr vor mir hergeschoben habe, werde ich wohl am Samstag zu IKEA fahren
Zitat von Allgäuerich würde sagen wir blasen die Tour ab. Bzw. werde ich mich hiermit von der Tour verabschieden. Meine bessere Hälfte hat schon eine Ersatzbeschäftigung für mich gefunden. Und da ich die schon seit einem Jahr vor mir hergeschoben habe, werde ich wohl am Samstag zu IKEA fahren
Zitat von speedolli Route: ..............Ca. 730km
ein auf "Eisenarsch" machen, aber wehe es kündigt sich Regen an ...........
Sagt ja gerade der richtige.
Da hört der Maze, dass es auf den Stilfser Joch schneien soll (wohlgemerkt im Juli) und fährt dann prompt nicht mit dem Motorrad sondern mit dem Auto an den Gardasee. Die, die dann trotzdem mit dem Bike gefahren sind, haben auf dem Stilfser Joch nur schönsten Sonnenschein feststellen können.
Sagt ja gerade der richtige.
Da hört der Maze, dass es auf den Stilfser Joch schneien soll (wohlgemerkt im Juli) und fährt dann prompt nicht mit dem Motorrad sondern mit dem Auto an den Gardasee. Die, die dann trotzdem mit dem Bike gefahren sind, haben auf dem Stilfser Joch nur schönsten Sonnenschein feststellen können.
Sagt ja gerade der richtige. Da hört der Maze, dass es auf den Stilfser Joch schneien soll (wohlgemerkt im Juli) und fährt dann prompt nicht mit dem Motorrad sondern mit dem Auto an den Gardasee. Die, die dann trotzdem mit dem Bike gefahren sind, haben auf dem Stilfser Joch nur schönsten Sonnenschein feststellen können.
es hätte aber schneien können ............ man weiß nie ............
Sagt ja gerade der richtige. Da hört der Maze, dass es auf den Stilfser Joch schneien soll (wohlgemerkt im Juli) und fährt dann prompt nicht mit dem Motorrad sondern mit dem Auto an den Gardasee. Die, die dann trotzdem mit dem Bike gefahren sind, haben auf dem Stilfser Joch nur schönsten Sonnenschein feststellen können.
es hätte aber schneien können ............ man weiß nie ............
...und evt. wäre ja auch der Gardasee zu gefroren Hattest du auch die Schneeketten dabei