Am 25.8.2012 ist die 4. Dorf-Tirol-Eistour. Hier nochmal die Eckpunkte: Route: München-Fernpass-Piller-Samnaun-Reschen-Stilfser-Gavia-Tonale-Ultimo-Timmels-Leutasch-Kesselberg-München Ca. 730km Treffpunkt Parkplatz Wangen 08:00 Uhr. - Tanken u.a. in Samnaun - Mittagspause Albergo Paradiso - Eisessen im Cafe Sabina in Dorf Tirol
nun, hatte den Termin nur mal so in den Raum gestellt, damit Ihr mal nen Anfang habt. O.K. somit bin ich wohl verpflichtet. Nun noch eine Frage: Welches Wangen? Gibts da auch ne PLZ o.ä.. Weil, in einem Wangen sitze ich gerade, aber das haut dann mit Deiner Route so gar nicht hin
Zitat von Allgäuer nun, hatte den Termin nur mal so in den Raum gestellt, damit Ihr mal nen Anfang habt. O.K. somit bin ich wohl verpflichtet. Nun noch eine Frage: Welches Wangen? Gibts da auch ne PLZ o.ä.. Weil, in einem Wangen sitze ich gerade, aber das haut dann mit Deiner Route so gar nicht hin
Olli, ich wäre gerne dabei, um nicht aus der Übung zu kommen. Doch leider ist mir die Anfahrt etwas zu weit. Werde das Pässefahren deshalb weiterhin am Deich in Butjadingen trainieren.
Zitat von Norbert K.Olli, ich wäre gerne dabei, um nicht aus der Übung zu kommen. Doch leider ist mir die Anfahrt etwas zu weit. Werde das Pässefahren deshalb weiterhin am Deich in Butjadingen trainieren.
Wenn du gekommen wärst, hätte ich den Umbrail 100%ig vermieden. Denn für eine Reifenflickübung ist an dem Tag keine Zeit...
Zitat von Norbert K.Olli, ich wäre gerne dabei, um nicht aus der Übung zu kommen. Doch leider ist mir die Anfahrt etwas zu weit. Werde das Pässefahren deshalb weiterhin am Deich in Butjadingen trainieren.
Wenn du gekommen wärst, hätte ich den Umbrail 100%ig vermieden. Denn für eine Reifenflickübung ist an dem Tag keine Zeit...
Hafensänger, wir wissen jetzt doch, wie es geht und das es hält.