Servus Buam, klingt schon verlockend, aber fest zusagen kann ich nicht. Kommt drauf an ob ich noch KM brauche für die erste Inspektion der Schrankwand und ob der aktuelle Reifen das noch hergibt. Ich möchte ja schliesslich für Sardinien mit jungfräulichem Gummi starten. Alternativ müßte ich die Eistour mit der K fahren, und das wollen wir ja alle vermeiden - oder? vG Walter
servus Olli, der Treffpunkt wäre i.O. nur die Uhrzeit Wann wollt Ihr denn morgens los Ich würde hier um 6.00 starten. Da ist, Erfahrungsgemäß nix los in A und ich schaff es normal in 2Std. an die Grenze in Reschen. 9.30 hast du den ganzen Samstagmorgenmußauchnochinnenladeneinkaufsverkehr vor Dir ja und dann wird zähhhhhh Wie lange braucht Ihr dahin - kann man da noch zeitlich was anpassen
Gehe ich recht in der Annahme, dass du den von mir vorgeschlagenen Treffpunkt hinter dem Fernpass meinst (nix Reschen)? Mein Plan war, um 07:15 Uhr zu Hause loszufahren. Um 08:00 Uhr ist dann Treffpunkt Parkplatz Wangen an der BAB95 vor dem Starnberger Dreieck. Um ca. 09:30 Uhr ist dann der Treffpunkt mit dir hinter dem Fernpass.
Dieser Abfahrtszeitpunkt ist gegenüber dem letzten (mit Regenwetter-Wirren etc.) schon gut eine Stunde früher. Damit sollten wir es dann ganz gut schaffen. Wir sind zwar erst im Dunkeln zu Hause, aber was solls.
Ich werde also gegen 06:30 Uhr aufstehen müssen, das sollte reichen. Man sollte ja auch etwas ausgeschlafen sein für solch einen Tag, zumal ich am Vorabend auch erst von meinem beruflichen Aufenthalt in der Schweiz zurück komme.
Zitat von Allgäuerhab ich auch schon gesehen im Piss fahr i fei net
ich sowieso nicht. Hab ja ein nagelneues Bike. Bin ja nicht plöd.
Vielleicht sollten wir alternativ den Sonntag in Betracht ziehen
@Olli: könnten wir nicht doch etwas früher losfahren? 6.30h aufstehen ist ja wie Urlaub. Du kannst dich ja auch mal etwas früher aus dem Bett quälen, oder?
meine ist auch gerade mal 3Monate alt - muß die dann durch den Regen Sonntag hmm, dann aber wirklich früher - da will ich nicht erst im Dunkeln nach Hause fahren. Den Sonntag muß ich aber trotzdem erstmal schauen da war was
Zitat von Allgäuerhab ich auch schon gesehen im Piss fahr i fei net
ich sowieso nicht. Hab ja ein nagelneues Bike. Bin ja nicht plöd.
Vielleicht sollten wir alternativ den Sonntag in Betracht ziehen
@Olli: könnten wir nicht doch etwas früher losfahren? 6.30h aufstehen ist ja wie Urlaub. Du kannst dich ja auch mal etwas früher aus dem Bett quälen, oder?
Also Samstag scheint gestorben. Und Sonntag sieht auch nicht sooooooo viel besser aus. So eine Schweinerei: Da schwitzt man sich ewig einen ab mit Sonne pur und wenns drauf ankommt, pisst es wieder! Grrrrrr.
06:30 = Urlaub? Pffft, im Urlaub (Sardinien) wird mir 07:15 reichen. Frühstück 07:30, Abfahrt 08:30.