Bin jetzt hier registriert und habe ein Zimmer in diesem Sanatorium gebucht und das andere im Rhönhof storniert. Hoffentlich werden wir in dem Sanatorium gut gepflegt, auf das wir ganz locker und entspannt fahren können.
Zitat von DietmarKaum ist man einen Tag nicht anwesend, schon klappt alles wie am Schnürchen. Klasse Kiesi, gute Idee mit der Kurverwaltung. Man möchte sich das zukünftige Klientel heranziehen.
Zitat von DietmarKaum ist man einen Tag nicht anwesend, schon klappt alles wie am Schnürchen. Klasse Kiesi, gute Idee mit der Kurverwaltung. Man möchte sich das zukünftige Klientel heranziehen.
wieso "zukünftiges" ?
er meint damit uns, aber im Gegensatz zu Kiesi und Dietmar sind wir noch zu jung um uns darüber Gedanken zu machen.
Zitat von SareIch fühle mich noch ganz rüstig, hab mich aber mal angemeldet und fülle am WE vorsorglich den Kurantrag aus, also für eine Motorradkur
Wenn Kiesi und ich bis dahin promoviert haben, könnten wir dich behandeln Dirk. In der Regel wird das aber von drei 90-60-90 Brasilianerinnen durchgeführt, nein, es ist nicht ihr Alter.
wieso "zukünftiges" ?
Wenn die einige von uns aufs Alter schätzen, liegen zum Frühstück Verträge auf dem Nachttisch.
Zitat von SareIch fühle mich noch ganz rüstig, hab mich aber mal angemeldet und fülle am WE vorsorglich den Kurantrag aus, also für eine Motorradkur
Wenn Kiesi und ich bis dahin promoviert haben, könnten wir dich behandeln Dirk. In der Regel wird das aber von drei 90-60-90 Brasilianerinnen durchgeführt, nein, es ist nicht ihr Alter.
aha, ist das Gewicht. Ich hätt gerne die Mittlere
Schon, aber Pfund..................willst du immer noch die Mittlere?