Zitat von RalleZitat von DietmarZitat von Heinz15 kg? das ist gewaltig; die größte Schwankung waren bei mir mal 7 kg nach meiner Bandscheiben OP.Ich hätte bei dir nach den eindeutoigen Fotos auf Schwangerschaft getippt. Das mit dem Glashaus blickt der Exilfrannge noch ned, gell
Zitat von DietmarZitat von Heinz15 kg? das ist gewaltig; die größte Schwankung waren bei mir mal 7 kg nach meiner Bandscheiben OP.Ich hätte bei dir nach den eindeutoigen Fotos auf Schwangerschaft getippt.
Zitat von Heinz15 kg? das ist gewaltig; die größte Schwankung waren bei mir mal 7 kg nach meiner Bandscheiben OP.
Ich hätte bei dir nach den eindeutoigen Fotos auf Schwangerschaft getippt.
Das mit dem Glashaus blickt der Exilfrannge noch ned, gell
Achwatt.
übrigens,ich froi michJo
Zitat von der JOübrigens,ich froi michJo
Meine vorbereitende Zeit ist bestätigt, die Woche vor demTreffen ist Urlaub angesagt, ich freu mich noch viel mehr.
normalerweise nimmt man den Urlaub danach.
Zitat von Heinznormalerweise nimmt man den Urlaub danach.
Ihr macht mich nicht fertig............ihr nicht!
abwarten. und, Tour schon erstellt und wann könnt ich mal hoch zum testen?
Man merkt daß Didi doch noch kein eingefleischter Frannge is
offensichtlich war Kiesi kein guter Lehrmeister.
Zitat von RalleZitat von Heinznormalerweise nimmt man den Urlaub danach. Man merkt daß Didi doch noch kein eingefleischter Frannge is
Oh doch! Der Montag danach sollte vollkommen ausreichen.
Zitat von Heinzabwarten. und, Tour schon erstellt und wann könnt ich mal hoch zum testen?
Jetzt Sonntag, wie wäre es?Hast nun einen passenden Regenkombi?
nee, bin morgen wieder auf einem Grillfest eingeladen, da finde ich dann Sonntags den Weg nicht mehr.
Macht nix, brauchst dir nur mein Kennzeichen merken.
nee nee, hab es nicht so mit Zahlen und Buchstaben.
Na gut, dann montier ich mir einen Wimpel an die Gepäckbrücke,soller blond sein und in Haartextur?