Zitat von ThomasWer im Ring nicht Kreisel fährt, hat verloren!
Aber mal ernsthaft: Ich kenne von den Teilnehmern zumindest 5, die gerne auf den Kreisel verzichten würden. Aber ich kenne von denen keinen, der den Kreisel nicht mitfahren wird! Also ein Nebenschauplatz. Was gibts denn da fürn Bier!
Zitat von ThomasBleib geschmeidig, Karla: Man muss sich wegen Pille Palle nicht einigen! Der Kreisel wird schon angeboten werden.
Thomas, mein Lieber, 1. nicht ich habe die Diskussion angestossen 2. wäre es Pille Palle, zöge es nicht Endlosdiskussionen nach sich 3. ich habe keine Befürchtungen, dass der Kreisel nicht angeboten wird, ich fahre auch Formation 4. aber erst recht gehe ich keiner Diskussion aus dem Weg, selbst wenn ich mich in der Minderheit befinden sollte (soll heißen, ich ziehe den Schwanz nicht ein) 5. eigentlich wollte ich nur mit Spass mitfahren und genau das werde ich tun, in welcher Form auch immer. Karla
Zitat von der JO genau. wo steckt der vogel eigentlich?
hier (per PN aus dem Bense-Forum mit der Bitte hier zu posten):
Zitat von Lachgummi
Ich hab den Fred zufällig heute morgen intensiv durchgelesen und bin nicht abgeneigt. Auch mit der aktuellen Teilnehmerliste kann ich mich mehr als anfreunden. Ich würde mich auch sehr freuen den Jo mal wieder zu treffen.
Aber terminlich kann ich mich noch nicht wirklich festlegen.
Wenn ich Zeit haben sollte, dann würde ich mich evtl. spontan anschließen. Wie das allerdings mit einer spontanen Zimmerreservierung aussähe, weiß ich auch nicht.
endlich mal eine gescheite frage kiesi, dietmar sacht watt......
gruß ralf
So wie ich das hier in meinen wenigen Gelagen verköstigen konnte, über Bayerische Köstlichkeiten bis hin zum Pils und Massenprodukten. Eine Weltstadt eben.
Du Ungläubiger! Hier residierten gekrönte Häupter, Sissis Lieblingsstuhl sehe ich von meinen Schlafzimmerfenster, Staatsoberhäupter wie der Otto von Bismarck, ob der den Hering erfunden hat, weiß ich nicht. Wie du siehst, alle sind schon tot.