Zitat von HardyBei mir klappt es leider auch nicht. Ich komme Freitag nicht weg und um Samstags nach zu kommen ist die Anfahrt zu weit . Ich wünsche euch viel Spass . Gruß Hardy
Rein inne Kartoffeln, raus ausse Kartoffeln: unser On-/off-man hat wieder zugeschlagen! Kein Weg ist zu weit, um uns zusehen!! Schade Hardy, dass es nicht klappt, dann muss ich alleine runtergurken. Karla
Sehr schade
Aber Karla ... es kommen doch noch min. 3 Kradler aus deiner Richtung ... zumindest grobe Richtung, oder
...weil ich mich dann über angenehme Gesellschaft freue! Der Stand der Dinge im Großraum Köln ist: Dirk hat sich noch nicht geräuspert (ist wohl noch im Urlaub), Hardy kommt vielleicht (hoffentlich) spontan mit, ist aber daher auch noch kein kalkulierbarer Faktor. Also wer fährt noch grobe Richtung Köln-Gießen-Kissingen? Und wie geplant? Spät losfahren und dann Autobahn oder Tag freinehmen und noch durch die Gegend juckeln? Karla
Zitat von Karla...weil ich mich dann über angenehme Gesellschaft freue! Der Stand der Dinge im Großraum Köln ist: Dirk hat sich noch nicht geräuspert (ist wohl noch im Urlaub), Hardy kommt vielleicht (hoffentlich) spontan mit, ist aber daher auch noch kein kalkulierbarer Faktor. Also wer fährt noch grobe Richtung Köln-Gießen-Kissingen? Und wie geplant? Spät losfahren und dann Autobahn oder Tag freinehmen und noch durch die Gegend juckeln? Karla
Über Gießen könntet ihr Beide anfahren, Harald kommt dir entgegen, das würde schon passen.