die geplante Tour ist 300km lang Je nach Wetter, Lust und Laune relativ schnell zu verkürzen oder zu verlängern. Mittagessen ist nicht geplant. Vor 09:00h brauchen wir nicht losfahren
Dann sind wir zum Kaffee ja dicke wieder im Hotel! Das "biss"chen, das wir essen, können wir auch unterwegs rauchen! Karla
Nobbi, wie sieht denn dein Zeitplan am Freitag aus?
Sollen wir erst bissken Autobahn und dann ab pi mal Daumen Frankfurt quer rüber über Landstraße? Treffpunkt 11:00 Uhr Raststätte Siegerland-West? Sach watt! Karla
Zitat von KarlaNobbi, wie sieht denn dein Zeitplan am Freitag aus?
Sollen wir erst bissken Autobahn und dann ab pi mal Daumen Frankfurt quer rüber über Landstraße? Treffpunkt 11:00 Uhr Raststätte Siegerland-West? Sach watt! Karla
Treffpunkt 10.30 Siegerland-West. Mix aus BAB/Landstrasse, dass wir gegen 18.00 am Ziel sind. Ich arbeite etwas aus und melde mich bei Dir.
ich habe mein Mopped gewaschen und poliert. Ihre Aufgabe ist es nun, für schönes Wetter zu sorgen. Sollten Sie dieser Aufgabe nicht gewachsen sein, lass ich mich auch gerne mit diversen Alkoholika trösten.
Zitat von Norbert K.Sehr geehrter Herr Maze, ich habe mein Mopped gewaschen und poliert. Ihre Aufgabe ist es nun, für schönes Wetter zu sorgen. Sollten Sie dieser Aufgabe nicht gewachsen sein, lass ich mich auch gerne mit diversen Alkoholika trösten. mfG Norbert K.
da sollte ich ja fast noch einen off-road-track einarbeiten