Neuanmeldungen oder Stornierungen bitte über mich per PN.
Hier nochmals die aktuelle Buchungsliste, wer nicht aufgeführt ist und ein Zimmer will, bitte PN
- Jo EZ vom 12.-14.10. - Heinz EZ vom 12.10 - 14.10. - Maze EZ vom 12.- 14.10. - Haumi EZ vom 12.10 - 14.10. - Norbert hat's in den Kalender eingetragen EZ vom 12. - 14.10. - Harald (Kawa-Hessen-Harald) EZ vom 12.10 - 14.10. - Olli + Werner (DZ 12.10.-14.10.) - Horstc ( der nichts findet was dagegen spricht ) - Wolfe (der schon viel zu lange nicht mehr dabei war) - Karla (ist das ok?) EZ vom 12.-14.10.
Albrecht + Thomas, bitte Bescheid geben ob ihr Zimmer braucht - Albrecht wenn es beruflich geht - Stealth
Unsere 2 Getränkesponsoren, da nun für sie die Anfahrt kürzer ist: - Lachgummi (evtl. nur die Tagestour) - Allgäuer (wie Harald, evtl. nur die Tagestour)
Das Meinl ist ein sehr schönes Hotel (Wirt ist selbst Biker und bietet Motorradtouren an).
Ich war da zwar nicht zur Übernachtung aber schon mehrmals zum Essen. Vorzüglich.
In direkter Nachbarschaft wohnt ein Bekannter (naja, der Lebenspartner meiner Ex) mit 'ner KR (der hatte mich mal auf das Restaurant aufmerksam gemacht). Mal schauen, ob ich ihn mal zu einem K-Forum-Kennenlernen überreden kann.
@Allgäuer: Für uns ist es jetzt nur noch ein Katzensprung.