So! Sind se alle weg? dann können wir ja endlich mal hier ein Fass aufmachen - für Hirsch auch ein paar Flaschen! hmmm. Alleine ist das aber auch nix na dann
her mit der MOLLE
Der Weg von Stuttgart nach Ulm ist unter WasserIch warte lieber noch ein Stündchen bevor ich duschen gehe
Die ersten sind da, und auch hier gibt es Bierfässer...die Betonung liegt auf Fässer
Zitat von SwiloDie ersten sind da, und auch hier gibt es Bierfässer...die Betonung liegt auf Fässer
ohhh das gibt n Besäufnis
nein , nein. die sind vernünftig. gnihiiiiiump[/size]fhuaaaaamuhaaaaaaaafeixlach [size=200]gröhöl
Hab kein Licht am Fahrrad.Und es wird sicher dunkel bis wir Heim kommen
Zitat von Mohikaner76Hab kein Licht am Fahrrad.Und es wird sicher dunkel bis wir Heim kommen
bis dahin leuchtet die Birne oder die Nase MUHAHHAHAAA
So, damit ich mir den Wecker pünktlich stellen kann, benötige ich noch die ca. Abfahrtszeit morgen zur Tour.Abfahrtsort ist ja klar Meinl ****, Hotel & RestaurantMarbacher Straße 4 in 89233 Neu-Ulm/Reutti
..die fahren um 5:30 ab!!
kein problem, wollte eh mal wieder nachts fahren
Wenn sie denn fahren können.
Morgen passt das da bei denen. es sein, sie haben wieder zu viel alkoholfreien Grappa gesoffen. das soll ja so auf den magen schlagen
Zitat von der JOMorgen passt das da bei denen. es sein, sie haben wieder zu viel alkoholfreien Grappa gesoffen. das soll ja so auf den magen schlagen
Da kann ich nichts zu sagen. Den hatte nur Heinz probiert, nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte.
dann hoffe ich mal das keiner bei der Anfahrt abgesoffen ist, alle gut angekommen sind und wünsche einen unterhaltsamen Abend und morgen das angekündigte trockene Wetter.