Zitat von KarlaUahhh... vor einer halben Stunden gelandet. Ab Seligenstädter Dreieck bis Köln stromerneder REgen bei 7°. Bericht folgt morgen. Bin durchgefroren und doch etwas zu erschöpft um zu schreiben. Doch dafür langts noch....schön war's. Karla
kam gestern noch "trocken" in Kirchheim an . Gut, waren auch nur 70 km und die zog ich mit links auf der Autobahn runter, schließlich wartete das Essen auf mich.
Ja, was soll ich sagen ? ........ ES WAR EINFACH KLASSE !
Zum Fahrtantritt versuchte ich die "gelbe Weste" an Mann bzw Frau zu bringen, was mir aber nicht gelang und wie ich mich versah, trug ich selbiges Schmuckstück. Muß aber sagen, sie steht mir, betont meinen schlanken Körper und außerdem wollte ich eh nicht schnell fahren. Kam dann aber anders, die vor mir fahrenden "Kreiselteilnehmer" legten ein Tempo vor, welches mich hinten zu mehr als gesetzeswidrigem Verhalten veranlasste. 200 km/h auf den von mir geliebten Albstrecken, die ich seither höchstens im Tempo der von uns überholten Freizeitfahrer bis dato denkend, zügig zu fahren, waren keine Seltenheit. Auch meine Hoffnung auf Karla, sie würde ihre R ja erst 'einfahren', verliefen im Sand bzw. im Asphalt. Wenn dann noch die einen und anderen Pylonen, die ja nicht zufällig abgestellt wurden, von hinten die Truppe jagen wollten und es auch taten, da waren meine Hoffnungen auf Ablegen meines 'Frankreichrutschers' Makulatur. Gott sei Dank wählte Albrecht Strecken, die auch jeden geübten K-Fahrer die Gashand nur im Milimeterbereich bewegen lässt. Wenn trotz allem von der Gegend wenig gesehen wurde, ich kann ja mal gerne eine Wanderung dort durchführen und entsprechende Fotos noch einstellen.
Was wir aber auch noch lernten, in einem Biosphärengebiet gibt es kein Spezi zu bestellen. Entweder Wein, Bier oder Apfelschorle. Da halten sich die Älbler dran, ohne Außnahme. Anders im Hotel, dort jedoch wolle (mit Außnahme von mir) keiner irgendwelche Softgetränke trinken. Mit Grappa kann man den Durst ebenfalls löschen.
Jetzt muß ich schnell Mittag machen ........ und nach meinem Mittagsschlaf lade ich paar Bilder.