Schee wars. Hat mich gefreut ein paar Leute endlich mal persönlich kennen zu lernen. Meine Frau hatte auch ihren Spaß. Essen war prima. Wünsche euch eine trockene Heimreise
Ich wollte ja eigentlich nur als "Tagesgast" teilnehmen.
Tatsächlich war ich dann aber "Tag-und-Nacht-Gast", weil ich erst heute morgen um 01.30h heimgefahren bin Ja, es war dunkel, und nein, es war nicht kalt (7 °C) (zumindest nicht so kalt wie am frühen Morgen mit 4 °C). Um 02.15h war die Multi dann in der Garage und ich im Bettchen bei Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe)
Die Albrundfahrt war einfach total schön. Die üblichen lieben, netten, rasant fahrenden Forumisti. Schönes, trockenes, sonniges (aber trotzdem kühles) Wetter. Gutes Essen (ich war extra schon frühmorgens zum Frühstück dort). Sehr schöne Motorradstrecken auf der Schwäbischen Alb. Grenzenloser Fahrspaß mit der Multistrada (ok, das galt nur für mich und Horst). Keine einzige gefährliche Situation (zumindest habe ich keine bemerkt). Und am Abend sehr viel Spaß und viele unterhaltsame Stunden.
Es kamen noch einige autofahrende Besucher, die extra nur für die gemütlichen Stunden am Abend aus Nah und Fern angereist sind.
Ich wünsche allen, die heute die Heimfahrt bei schönstem Sonnenschein antreten, eine angenehme und unfallfreie Reise.
Es wäre schön, wenn sich zusätzlich zur September-Rhönausfahrt die Oktober-Albrundfahrt etablieren würde.
Ein GROSSES DANKESCHÖN an den Organisator Maze und den Tourguide Albrecht sowie den KS-fahrenden Hotelchef Jörg (hier im Forum heißt er Swilo - und ich weiß, was das bedeutet).
@Swilo: viel Spaß und viele unfallfreie Kilometer, wenn ihr ab Donnerstag auf Sardinien unterwegs seid.
So ich bin auch wieder zuhause. Die Heimfahrt mit Albrecht und Thomas war zwar kalt und naß, dafür in weniger als zwei Stunden schon vorbei. Harald hat das Wesentliche ja schon berichtet. Ich nehme jetzt erst mal ein heisses Bad. Bilder kommen dann später.
wie schon geschrieben, war ein wunderschönes Abschlusstreffen 2012, sehr schöne Tour dank Albrecht, sehr geselliges Beisammensein Abends dank aller Teilnehmer und es schreit, wie Harald schon schrieb, nach Wiederholung.
Danke noch mal an alle Teilnehmer, hat mir sehr viel Spaß gemacht.
ach ja, Respekt noch für Karla und Nobby für die weite Anreise von über 500 km bei strömendem Regen, nur um mit uns Banausen ein schönes Wochenende zu verbringen.
Wir sind auch zuhause---was ja einfach war mit dem Auto und dem mopped auf dem Hänger... Das war wirklich klasse mit euch da im schwäbischen !!! Die Tour gestern war aller erste Sahne und die gefahrene Geschwindigkeit war durchaus wachhaltend !
Es war klasse den Einen oder anderen wieder und den Einen oder anderen mal in echt zu treffen. Hotel war klasse ! Wir gehen da bestimmt nochmal hin ! Mein Dank gilt den Organisatoren für das gelungene Treffen und ich hoffe auf Wiederholung !!