Melde mich vom heimischen Sofa zurück. An- und Heimreise a bissle feucht (na ja - eher Nass) aber der Samstag war dann, auch vom Wetter her, klasse. Schöne schnelle Gruppe.
Hier noch ein (erstes) Bild vom "Forenonkel" :
[attachment=0]13-10-2012 _ 099.jpg[/attachment]
Ob´s wohl hilft, Thomas ??
albrecht
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
13-10-2012 _ 099.jpg
bin auch gut angekommen und meine fam. Verpflichtung hab ich auch schon durch. Hat richtig Spass gemacht und war hoffentlich keine einmalige Geschichte
Zitat von Allgäuerbin auch gut angekommen und meine fam. Verpflichtung hab ich auch durch. Hat richtig Spass gemacht und war hoffentlich keine einmalige Geschichte
Zitat von Allgäuerbin auch gut angekommen und meine fam. Verpflichtung hab ich auch durch. Hat richtig Spass gemacht und war hoffentlich keine einmalige Geschichte
ach ja bin auch zurück.
Essen gehen mit der buckligen Verwandschaft - man man man
Karla und ich sind bis Aschaffenburg über Land gefahren und hatten somit noch eine schöne Anschlusstour. Gegen 15.00 trennte sich dann unsere Wege am Seligstädter Dreieck. Punkt 18.00 war ich dann gut gewässert wieder zu Hause.
Auch wenn das Reisewetter suboptimal war, hat sich dieser Event absolut gelohnt. Es ist einfach toll, mit Euch zu fahren und auch zusammen zu sein. Vielen Dank an Martin und Heinz für die Orga und an Albrecht für den Guide. Dank an alle Teilnehmer und die Gäste für diesen super Saisonabschluss. Es ruft förmlich nach Wiederholung und mit Euch immer wieder gern.
Vielen Dank an die tapferen Damen des Hotels. So einige Herrschaften mussten mit sanfter Gewalt ins Bett geschickt werden.
Uahhh... vor einer halben Stunden gelandet. Ab Seligenstädter Dreieck bis Köln stromerneder REgen bei 7°. Bericht folgt morgen. Bin durchgefroren und doch etwas zu erschöpft um zu schreiben. Doch dafür langts noch....schön war's. Karla
und wie wäre es jetzt mal langsam mit Bildern, damit diejenigen, die nicht die Freude hatten, an dem Event teilzunehmen, auch mal einen Eindruck bekommen?