wie karla...soll ich mir 'nen fuchsschwanz dran binden?...
aber man könnte überlegen, ob wir das in 2 gruppen aufteilen sollten, 'ne gemütliche und 'ne gemütlichere... zwischendurch halten wir dann gemeinsam zum rauchen, tauschen etc...
Zitat von Kradmelder... aber um die Felgen, ja um die Felgen, da solltest Du Dir Sorgen machen
... ich kenn ein guten Felgen Doc ...
Zitat von Vessi... aber man könnte überlegen, ob wir das in 2 gruppen aufteilen sollten,
Nö Hans , dass passt prima so , da sind wir schon größere Gruppen gefahren und hier kennen sich 90% der gemütlichen Fahrer ... , dass klappt , wenn sich Karla etwas mit der 800er zurück hält und die Felgen halten ...
Reinhard mit Hanni Vessi (Guide) Detlef (Rennkucki) mit Rennkuckilinchen Martin Meister Lampe Sven MarcGT Volkmar mit Simone Klexy Karla Bruno Helmut Heinz (Hayabusa) de Henner mit Diana
Zitat von Vessiwie karla...soll ich mir 'nen fuchsschwanz dran binden?...
aber man könnte überlegen, ob wir das in 2 gruppen aufteilen sollten, 'ne gemütliche und 'ne gemütlichere... zwischendurch halten wir dann gemeinsam zum rauchen, tauschen etc...
allerdings bräuchten wir dann noch 'nen guide...
ach was Hans ... können doch alle den Kreisel.... wenn man den konsequent durchhält, kannste sogar mit 20 in einer Gruppe los und kannst vorne nach Belieben am Quirrl drehen