So, nu komm ich auch endlich... Was soll ich sagen, was nicht schon gesagt wurde? Doch, gibt was! 1. Die Chefin kam mal wieder zu spät! War echt nicht meine Schuld, der Hohe war's. Der braucht morgens immer so lange im Bad! Bitte nochmal nachträglich um Entschuldigung fürs akademische Viertel. 2. Hännsken findet zum wahren Glauben! Der Verteidiger des belgischen Kreisels hat ihn weiter perfektioniert, so dass er fehlerfrei und für alle in idealer Weise ablief. Unser Vorreiter legte eine Kür vor, die nur schwer zu toppen sein wird. Soll mal einer sagen, der Münsterländer an sich sei behäbig und gemütlich! Fix isser. Beim Fahren sowieso, aber auch der Erste, der sich meldete und auch sofort die Aufgabe des Guides übernahm. Dafür kriegte er noch'n early-bird-Bier in der Rhön. Danke, Hans 3. Sauerland-König! Meister Lampe hat mir die F800R zum Testen organisiert und "überführt". War echt gut, sie mal im "Groß-Einsatz" zu testen. Kür des Alpenkönigs!!! Lächerlich! Das Sauerland ist Teststrecke par excellence, die Vorgaben sind erschwerte Bedingungen, und die Aussage, es wird gemütlich, ist auch nur relativ gesehen. Aber davon mehr in einem anderen Fred! Danke Uwe, dass du es mir ermöglich hast und mir über weite Strecken ein personal guide warst.
Abschließend bleibt nur zu sagen, schön war es: - Hanni und Reinhard zu Besuch zu haben und zu schwatzen bis tief in die Nacht - mit euch allen eine Ausfahrt zu machen, die in harmonischer Weise verläuft und allen Temperamenten Raum läßt
...so; sorry für mein frühes verschwinden , mußte noch zu einer Geburtstagsfeier.
Vielen Dank nochmal an alle für den schönen Tag Dank auch an Vessi für die schöne Tour, aber wie schon in FB geschrieben und für alle anderen die hier mitlesen: WAR NIX BESONDERES
Ich möchte mich auch noch herzlich bei allen für die schöne Tour bedanken, im Besonderen bei Uwe, der mich am Freitag noch kurzfristig angepingt hat, Karla, die aufgepaßt hat, dass wir nicht verloren gingen und natürlich bei Hans der einen super Job als Guide gemacht hat. Für die "alte Garde" hab ich auch noch einen Schnappschuss anbei. War wirklich eine tolle Überraschung mit Hohe, Hanni und dem weitangereisten Rainer.
Achim
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alte_Garde.jpg
So, ich habe heute meine Tour durchs gelobte Land gemacht. Lister, Sorpe und und und. Kleine und kleinste Strassen. Absolut geil und 650 km abgerissen ! Prima ! GL lohnt immer .... wenn es in der Eifel zu voll ist ! Mein Bruder wohnt seit kurzem in Breckerfeld und von dort ist man sofort "drinn" !
die beiden jungs aus dem haya-lager waren auch beide schwer begeistert, das kreiseln wird da jetzt wohl als standart-prozedere eingeführt...
Zitat von Heinz+GundisDanke Hans, war ne tolle flüssige Tour. Die BMW Truppe war sehr tolerant gegenüber anders Gläubigen. Fahren nach dem belgischen Kreisel funktioniert wunderbar. Werde ich bei meiner heutigen Tour auch probieren. Hoffentlich findet sich einer für das Leibchen.
Zitat von darnok@ vessi
Hat mir wirklich gut gefallen mit euch und wie Heinz schon sagte , das mit dem Kreiseln war auch top.
Zitat von Vessidie beiden jungs aus dem haya-lager waren auch beide schwer begeistert, das kreiseln wird da jetzt wohl als standart-prozedere eingeführt...
Zitat von Heinz+GundisDanke Hans, war ne tolle flüssige Tour. Die BMW Truppe war sehr tolerant gegenüber anders Gläubigen. Fahren nach dem belgischen Kreisel funktioniert wunderbar. Werde ich bei meiner heutigen Tour auch probieren. Hoffentlich findet sich einer für das Leibchen.
Zitat von darnok@ vessi
Hat mir wirklich gut gefallen mit euch und wie Heinz schon sagte , das mit dem Kreiseln war auch top.
Gerne wieder!
BMW-Fahrer sind sowieso die tollerantesten und einfühlsamsten Fahrer oder