also dann: nach genau 700 Tageskilometern wohlbehalten im Hannöverschen angekommen
Danke Hans für die tolle tour und das gekonnte Guiding Reinhard und Hanni müssen bald wieder kommen, denn das war ja schon fast ein Forumstreffen und es war genial, die "Alte Garde" mal wieder zu treffen... und einige neue Bekanntschaften zu machen..
wir sind auch wieder zu Hause. Es war einfach genial, schöne schnelle runde Sache, danke Hans Und schön mal wieder Reinhard und Hanni und Reiner und Vokmar zu sehen. Jederzeit wieder
Wir sind auch wieder mit Karla bei Karla angekommen
Danke Hans für die Tour Das war wirklich eine super Sache - ihr alle habt es verstanden, uns Bayern mit euren tollen Strecken zu überraschen
Hanni und ich haben uns gefreut alte Freunde wieder zu treffen und neue Leute kennen zu lernen Es war uns eine Ehre mit euch zu fahren, es war klasse
Die Strecken, die wir bis nachmittags nicht gesehen haben, hat uns der Volkmar noch gezeigt - und es soll ja noch mehr geben ... wir müssen nochmal kommen
Doller Tach heute mit euch ... , endlich mal wieder behutsam KR gefahren ... , Danke Hans für die tolle Tour und das Guiden , dass sollten wir so als Soziakurventrainingstour übernehmen , flotte Truppe , als ob die sich kennen würden ... , mir viel nur bei den beiden GS Fahrern Reinhard und Vokmar auf , dass sie während der Fahrt schonmal aufstehen , muß man das so machen bei einer GS ... , Sven sagte zu Hause nur , die können aber alle ziemlich gut fahren , jetzt weiß er warum wir nicht jeden mitnehmen ... , schön Rainer das du den weiten Weg ins gelobte Land gefunden hast ... und das Beste , die Tour ist ohne besondere Vorkommnisse abgelaufen ...
Karla hat jetzt über 300 km Eindrücke sammeln können und muß sie erstmal verarbeiten ...
So, der letzte Cowboy ist auch wieder in Gütersloh
War spitze ! Nette Leute, tolle Strecke durch die bergische und sauerländische Prairie, perfektes Tempo. Nur mein Arsch ist stinkig.. mal über nen andern Sattel nachdenken.