....... machte man schon im Sandkasten mit Spielzeugautos ....... danach mit Kettler GoCart auf dem Gehweg ....... dann mit dem Fahrrad ....... das Mofa/50er-le kam auch zum "Renneinsatz" ....... das erste Auto testen ....... bis zur Rennstrecke
unterm Strich alles wie gehabt ........ eben nur schneller
Bis zur Rennstrecke kann ich alles unterstreichen.
Ich hatte nie ein Kettcar oder ein Mofa. Aber mit Skateboard, Ski, Surfbrett und Snowboard hab ich den Rausch der Geschwindigkeit auch schon genossen. Fehlt noch die Rennstrecke, bin ja noch jung
mir ist mal ein Schuh so unter das Moped gekommen, dass es umfiel, der dämliche Schuh hat sich dann auch noch verklemmt, selten bescheuert, der Schuh...
Total verrückt ... , bei bis zu 38 Grad im Kreis zufahren und jeden Tag gefühlte 50 Liter Wasser zu trinken , bei dem Wetter ... , prima vom Horst und Thommy , dass sie uns bei der Hitze besucht haben ... , heute hat uns Andy unterstützt als Boxenmanager , er hat gehalten , was es zu halten gab ... , schön Andy das du Ralle und mich unterstützt hast ... , ja der Große entwickelt sich langsam zum Rennfahrer , treibt die jungen Wilden von der Strecke ... , toll gefahren Ralle ... Und das Beste, keine Verluste aus unsere Reihen , alle sind heile wieder angekommen , außer so manche Ducati ... , die waren aber auch wieder lästig ...