Ab Sonntagabend sind wir wieder in Hockenhausen ... , um am Montag 20.08. mit SpeerRacing und Dienstag 21.08. bei RingFun 2012 unsere Kreise zu drehen , der Große ... ja der ganz Große mit seinem Pocketbike ist auch dabei ... , es haben sich ja schon ein paar Besucher angemeldet , wir würden uns freuen auf den einen und anderen Besuch , diesmal nur mit normaler Kaffeemaschine , der Saeco Automat ist zum Gleichen Zeitpunkt in Assen ... , in welcher Box wir sind kann ich noch nicht sagen , da schweigen sich die Veranstalter noch aus ...
Hier mein Einsatzgerät für Sonntagabend ...
Und für Montag und Dienstag sind zum RheinPowerExpress noch diese im Einsatz ...
Ich freu mich Horst ... , der Thommy hat meine Handynummer , aber ich schicke sie dir auch nochmal per PN , falls die Jungs am Tor stress machen und euch nicht reinlassen , sag ihr gehört zum RheinPowerRacing Team , der Veranstalter ist SpeerRacing , wollen die manchmal wissen und ich sag den Morgens nochmal Bescheid ...
Viel Spass wünsche ich Euch bei 39 Grad im Schatten. Ich kann die Fahrbahn-Beregnungsanlage vom Fahrsicherheitszentrum empfehlen. Macht echt Spass im unter den Wasserfontänen mit dem Moped Kreise zu ziehen. Ist nur ein paar Meter hintern Fahrerlager
Ich habe mal mit Thomy heute in Hockenheim nachgeguckt ob uns der Meister Lampe auch alle Ehre macht . Ich muss sagen Uwe ist knochenhart und ließ es auch bei 35 Grad+ heftigst krachen. Respekt !!!
Horst_C
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hockenheim 006.jpg
....... machte man schon im Sandkasten mit Spielzeugautos ....... danach mit Kettler GoCart auf dem Gehweg ....... dann mit dem Fahrrad ....... das Mofa/50er-le kam auch zum "Renneinsatz" ....... das erste Auto testen ....... bis zur Rennstrecke
unterm Strich alles wie gehabt ........ eben nur schneller