Zitat von Meister LampeUnd das Beste, keine Verluste aus unsere Reihen , alle sind heile wieder angekommen , außer so manche Ducati ... , die waren aber auch wieder lästig ...
Zitat von Meister LampeUnd das Beste, keine Verluste aus unsere Reihen , alle sind heile wieder angekommen , außer so manche Ducati ... , die waren aber auch wieder lästig ...
schön, freut mich.
freut mich auch
hoffe dass am 9.9. das Wetter gnädiger ist (LUK RING mit der RR) am Tag 50 Liter Wasser trinken ist glaub nix für mich
Ich dachte ja immer, der LuK Ring würde auch "Luk (also eigentlich Schaeffler)" gehören ... Aufgrund unserer finanziellen Verbindung hatte ich mal die Idee, ob man den Ring nicht mal mieten könnte ... so als Firmenevent
Dabei kam raus ... der gehört gar nicht "LuK" ... ist mehr wie heute die Commerzbank Arena oder die Veltins Arena ...
Hat mehr etwas mit Sponsoring, etc. zu tun ...
"Lustig" ist aber ... immer wieder rufen erboste Anwohner bei Schaeffler an und beschweren sich, wie man denn so einen Krach erlauben könnte ... man sollte da jetzt mal als Besitzer etwas tun ...
Zitat von HaraldIch dachte ja immer, der LuK Ring würde auch "Luk (also eigentlich Schaeffler)" gehören ... Aufgrund unserer finanziellen Verbindung hatte ich mal die Idee, ob man den Ring nicht mal mieten könnte ... so als Firmenevent
Dabei kam raus ... der gehört gar nicht "LuK" ... ist mehr wie heute die Commerzbank Arena oder die Veltins Arena ...
Hat mehr etwas mit Sponsoring, etc. zu tun ...
"Lustig" ist aber ... immer wieder rufen erboste Anwohner bei Schaeffler an und beschweren sich, wie man denn so einen Krach erlauben könnte ... man sollte da jetzt mal als Besitzer etwas tun ...
Hmmmm
yepp, vorher war das Start und LAndebahn der kanadischen Flugstreitkräfte, also F 15 und Konsorten...
Sodele, bin auch wieder unter den Lebenden. Hat rießig Spaß gemacht und was mir alles weh tut erzähl ich lieber erst garnicht Grinse jetzt noch Axo..... ja und die Ducs.... kein Problem, die einen eleminieren sich immer weil sie sich verbremsen, die anderen lassen sich einfach so wegschnupfen als wär nichts gewesen, während Dritte wiederum die Karre lieber gleich abfackeln weil sie nix taugt
Danke Andy, für die seelische und moralische als tatkräftige Unterstützung. Du hast recht... Die RR rockt
Und herrlich so 5 Minuten auf den Start in voller Montur zu warten , da läuft dir das Wasser überall hin ... ganz links im Bild der Herr Ralle mit seinem Pocketbike und davor steh ich und wir lauern darauf das die Ampel endlich grün wird ...
Der eine und andere Duc-Fahrer hat es sogar mit einem Nachbrenner versucht die RR`s aufzuhalten , aber die Beamer waren nicht aufzuhalten ...
Ich wollte ja am Montagabend beim Regio-Cup mitfahren , weil der Pirelli-Cup auf den Lausitzring verschoben wurde , aber es war mir einfach zu heiß und war total platt nach den 6 Turns , aber ich weiß nicht was da auf einmal für Teams im Hobby- und Amateur Sport zu suchen haben , da standen dann so Leute von Alpha Racing und SBK IDM Fahrer BMW Austria am Start ... , die sollen zu ihren eigenen Veranstaltungen gehen , die Säcke , mit trainieren ja , aber den Amateursportlern noch die Pokale klauen ist schon dreist und doof ... , im Regio-Cup am Montagabend um 19.30 Uhr knallte der Michi Ranseder mit seiner ÄRÄR eine 1.42 in den Asphalt , absoluter Wahnsinn wie der fährt ... , im Regio-Cup wird sonst zwischen 1.52 und 2.00 Min. gefahren ...
Andy
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FSH_0040.JPG
Schön, dass Ihr alles gesund und munter abgewickelt habt und die Moppeds ganz blieben. Ich bekam am WE schon Schweissausbrüche, wenn ich nur an Lederkombis dachte.
Andy
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FSH_0059.JPG