Zitat von der JOZitat von Kradmelderdie RT ist unplattbar... lass mal den Nobby fahren...
Zitat von Kradmelderdie RT ist unplattbar...
lass mal den Nobby fahren...
niemals
Zitat von Andyschussfeste Schlappen.....Mr.President...
Z8 mit der Kennung B/P Bullet Prove
Zitat von KradmelderZitat von Andyschussfeste Schlappen.....Mr.President... Z8 mit der Kennung B/P Bullet Prove
Und der Scheinwerfer hat die Kennung R/L.Radar Love oderRT Radar Target
Zitat von der JOZitat von HardyIch spendiere einen Korb voll mit schwarzen Frottehandtüchern.Da glänzt das Moped wie Hulle deckt die RTs besser damit zu....
Zitat von HardyIch spendiere einen Korb voll mit schwarzen Frottehandtüchern.Da glänzt das Moped wie Hulle
deckt die RTs besser damit zu....
Ich schaffe das
Zitat von BMW MichelZitat von der JOZitat von HardyIch spendiere einen Korb voll mit schwarzen Frottehandtüchern.Da glänzt das Moped wie Hulle deckt die RTs besser damit zu....
Tssss
Gib die lieber dem Heinz, der kann sich vom Inhalt der Tücherein Fifi basteln.
Boah...!!!
Zitat von DietmarZitat von HardyIch spendiere einen Korb voll mit schwarzen Frottehandtüchern.Da glänzt das Moped wie Hulle Gib die lieber dem Heinz, der kann sich vom Inhalt der Tücherein Fifi basteln.
Dietmar Da habe ich bessere Lösungen im Koffer !
oh ja,, Hardy...bring Schere und Kamm mit..einmal schön machen, bitte..
Zitat von Andyoh ja,, Hardy...bring Schere und Kamm mit..einmal schön machen, bitte..
Andy , für dich brauche ich ein umfangreicheres Equipment
Zitat von HardyZitat von Andyoh ja,, Hardy...bring Schere und Kamm mit..einmal schön machen, bitte.. Andy , für dich brauche ich ein umfangreicheres Equipment
da brauchste nen Sprinter für das ganze Schönheitsgeraffel, was notwendig wäre.
Zitat von der JOZitat von HardyZitat von Andyoh ja,, Hardy...bring Schere und Kamm mit..einmal schön machen, bitte.. Andy , für dich brauche ich ein umfangreicheres Equipment da brauchste nen Sprinter für das ganze Schönheitsgeraffel, was notwendig wäre.
.... und meinen besten Freund
nene..nur Murmel abdrehen..Rest ist schön genug..
was ist ein Fifi?