Eine Schnecke rast durch den Urwald. Kommt ein Elefant daher und fragt verwundert: “Warum hast du’s denn so eilig?” Die Schnecke: “Hast du’s noch nicht gehört? Die Steuerprüfung ist unterwegs. Mensch, und ich hab n’Haus, meine Frau hat n`Haus, meine Kinder haben alle n`Haus!” – “Ach herrjeh”, trompetet der Elefant und rennt ebenfalls los. Als er gleich drauf einem Leopard begegnet, fragt der ihn natürlich auch, was los ist. Der Elefant: “Steuerprüfung! Mensch, und ich leb doch auf großem Fuß, meine Frau und meine Kinder: Alle leben auf großem Fuß!” Der Leopard bedankt sich für den Tip und macht, daß er davonkommt. Nicht lange, so muß er seinerseits wieder einem Pavian Auskunft geben: “Steuerprüfung! Und ich hab’n Fell, meine Frau hat’n Fell, meine Kinder haben alle n’Fell!” Der Pavian rennt ebenfalls gleich los, bleibt aber nach wenigen Metern stehen und schlägt sich auf die Stirn: “Blödsinn, ich brauch doch garnicht abzuhauen: Ich hab nix am Arsch, meine Frau hat nix am Arsch…..”
Betriebsprüfungen sind gut und ich würde es mir wünschen, dass alle Firmen lückenlos geprüft werden. Wegen mir auch im Sauerland ......... um wenigstens etwas am Thema zu bleiben
Zitat von Norbert K.Manno Martin, jetzt hattest Du Dich schon mal entschieden, in die nördliche Hemisphäre zu kommen und dann sowas. Schade.
don't worry Norbert. Die Stornierung des Hotels musste ich machen. Falls ich nicht kann sehe ich es nicht ein, 80% für "nada" zu bezahlen. Sollte ich es aber wie noch immer gewollt möglich machen, hoffe ich halt auf ein freies Zimmer oder Bett. Schaun wer mal
Zitat von Allgäuermusste im Januar wegen eines Todesfalles ne Lohnsteuerprüfung verschieben. War bei unserem FA kein Problem. Nur mal so in den Raum geworfen