Zitat von Norbert K.Zitat von Andy..habt ihr dem Wirt eigentlich gesagt, er soll n Fass Grappa bestellen ??? Yepp. Und für Dich ein Fass Apfelschorle. ist das ok, Andy?
Zitat von Andy..habt ihr dem Wirt eigentlich gesagt, er soll n Fass Grappa bestellen ???
Yepp. Und für Dich ein Fass Apfelschorle. ist das ok, Andy?
nicht so viel Apfelsaftschorle für And. Sonst rülpst er am nächsten tag bei jedem schlagloch
..mag keine Apfelschorle....
Zitat von Andy..mag keine Apfelschorle....
Andy, hör auf zu wimmern. Dann kriegste eben Cola light, Cola, Zero, Cola, Fanta, Sprite, Fischwasser oder Milch.
Noch Tage....
Zitat von KradmelderNoch Tage....
Upps, da muss ich aber noch reichlich Chili-Schoten schlucken.
Mahlzeit Nobby
Zitat von Norbert K.Zitat von Andy..mag keine Apfelschorle.... Andy, hör auf zu wimmern. Dann kriegste eben Cola light, Cola, Zero, Cola, Fanta, Sprite, Fischwasser oder Milch.
Und beim Frühstück bringt der Inder aus der Backstube dem Andy die Brötchen
ohne Handschuhe....
Wolle Brötje kauffe?
Prima und es wird bestimmt ein super Wetter geben. Mein linker kleiner Zeh juckt schon seit Tagen !Moped ist dann auch fertig !
Zitat von HardyPrima und es wird bestimmt ein super Wetter geben. Mein linker kleiner Zeh juckt schon seit Tagen !Moped ist dann auch fertig !
46, 47 oder schon 48?
Da macht es langsam Sinn nur die aufzuzählen, die man noch nicht hatte!Froi mich auch schon. Karla
Ich glaube 46 Herr Lachgummi . Ich zähle schon lange nicht mehr und Karla hat recht.