Sodele, was war das wieder für ein verlängertes Wochenende.
Sorgfälltige Planung war der Garant für das tolle Wochenende (Dank an Klaus), dass Wetter war auf unserer Seite (auch das wurde scheinbar geplant ) hatten wir einen Spaß, wir haben viel gelacht.
Schön auch mal wieder ein paar Gesichter gesehen zu haben mit denen wir ein tolles Wanderwochenende in der Pfalz erleben konnten.
Zu unserem Öttl und Fatima sei noch gesagt, verlasst Euch drauf, Ihr wurdet vermisst.
Losgefahren bei 6 Grad und Regen - dazwischen sogar mal etwas Sonne und mehr als doppelt so kalt... ääähh warm, nämlich 13 Grad - und bei 7 Grad und Regen angekommen. Die Eisheiligen lassen grüßen
2.329,8 km in fünf Tagen... Auch auf der GSA nicht ohne
Danke an alle, die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben, vor allem aber: DANKE Klaus, alles perfekt organisiert.
... Und nicht nur das - auch als Tourguide perfekt
Mein Highlight war die Tour am Donnerstag ... einfach Klasse und nur noch getopt von Hölle Hölle Hellerfeld am Samstag. Hat mich gefreut mit meinem Traktor mittendrin sein zu dürfen, zwischen den Super- und Tourensportlern
Ach ja... Vmax in den fünf Tagen: 172 km/h... nein, wohl nicht bei An- oder Abreise...
Sind auch gut nach nasser und kalter Rückfahrt zu Hause angekommen.
Vielen Dank an Klaus für die super Organisation incl. der Ausarbeitung der Touren. War für jeden was dabei.
Hotel war bestens, Service echt gut. Und schnell reagiert, als wir alle am ersten Abend draußen gestanden haben....am nächsten Abend standen schon Stehtische draußen bereit
Na ja....und mit der Hochzeits-Suite war natürlich auch alles bestens
Viele nette Leute getroffen, auch neue waren dabei. Das macht so ein Forums-Treffen aus.
Danke Kläusken für die tolle Orga und Ausarbeitung der 14 Touren und Hotelwahl... , Nr. 7 lassen wir unauffällig unterm Tisch fallen ... , der Freitag war natürlich im Münsterlandexpressmodus toll ... , Danke auch an die Rennleitung die die Strecken frei gehalten haben und nur eine kurze mündliche Korrespondenz gesucht hatten ... , war mal wieder toll den einen und anderen Verdächtigen wieder zusehen , sowie ein paar neu Gesichter ... , die 4 Tage haben mal wieder echt Spass gemacht ... , die Akte habe ich wie besprochen gesichert und kommt nächstes Jahr unauffällig wieder zum Vorschein ...
Wir sind nach einer sehr nassen Heimfahrt bei teilweise 5,5 Grad Außentemperatur auch wieder zu Hause angekommen. Es war wieder mal ein sehr schönes Treffen mit den alten Bekannten und neuen Gesichtern. Wir hatten wieder jeeeeeeeede Menge Spaß. Und Kläusgen hat das gaaaaanz prima hinbekommen, großes Lob. Können wir gerne wiederholen