Frau , Hund, Auto, Hänger und Mopepd sind mit mir wieder heil zuhause eingetroffen. vielen Dank an Klaus für die tolle Organisation. Schade fand ich, das am Abschlussabend der Eine oder Andere gefehlt hat. Danke an die Tourguides und an Uwe für den Bremsbelags-Wechsel. Das Sauerland ist wirklich eine Reise Wert ! So jetzt fang ich mal das packen für den Gardasee an...
Auch von mir und Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) vielen herzlichen Dank, Klaus, für die tolle Organisation.
Einen Extradank für die von dir geführte Tour am Mittwoch, am Donnerstag und für die dunkelschwarze Tour am Freitag.
Zitat von US1Na ja....und mit der Hochzeits-Suite war natürlich auch alles bestens
wars das schon oder wolltest du noch Details erzählen?
Lieber Harald,
nachdem du meine Ute (die Frau, die ich immer schon wollte, aber erst spät kennengelernt und geheiratet habe) schon auf unserer Hochzeit mit deinem komischen Moped in rot verrückt gemacht hast, werde ich dir doch nicht noch Details über die Hochzeits-Suite erzählen
Viele bekamen es übrigens mit der Angst um Haralds Moped zu tun, als Ute begann das Hecktäschen so liebevoll zu streicheln... man meinte bemerken zu können, wie der Seitenständer sich verlängerte und das Moped drohte umzufallen....
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Klaus, der wirklich ein tolles Wochenende auf die Beine gestellt hat! Ich habe unheimlich viel Spaß mit euch gehabt und freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen in der Rhön! Darüber hinaus möchte ich mich auch bei Karla und bei Sam bedanken! Ohne euch hätte ich dieses Wochenende nicht dabei sein können!!