Zitat von Kradmelder aber schon die erste Linkskurve sah viel besser aus als mit der KR. Karla bewegt das Moped und nicht umgekehrt
Nicht nur in der ersten Links , sie uns ja vor sich her getrieben ... Gruß Uwe
Zitat von HelmutZitat von Heinzschöner Bericht, Karla. Mich hast Du überzeugt!!Wäre ganz klar die zweite Wahl. Nach der Duc.
Zitat von Heinzschöner Bericht, Karla.
Mich hast Du überzeugt!!Wäre ganz klar die zweite Wahl. Nach der Duc.
ach was, bist ja mit deiner Rockster auch vorbelastet.
Zitat von Meister LampeZitat von Kradmelder aber schon die erste Linkskurve sah viel besser aus als mit der KR. Karla bewegt das Moped und nicht umgekehrt Nicht nur in der ersten Links , sie uns ja vor sich her getrieben ... Gruß Uwe
Jepp, KAUFEN!!!! Mach mal einen guten Austauschkurs klar beim Roland, ich hatte ja schon was angeleiert
jetzt drängt mal des Mädel nicht so.
bis Donnerstag wir knapp....
Zitat von Heinzach was, bist ja mit deiner Rockster auch vorbelastet.
Ja, so ein büschen frischer Wind a la Rockster würde der R12R schon stehen!
sehe ich auch so, bin ja auch vorbelastet.
Zitat von HelmutZitat von Heinzach was, bist ja mit deiner Rockster auch vorbelastet. Ja, so ein büschen frischer Wind a la Rockster würde der R12R schon stehen!
ist aber gerade in der Mache und kommt bald
[attachment=0]New+Rockster1256110549.jpg[/attachment]
geil
Zitat von Heinzgeil
Ja, kann man so sagen.Etwas in dieser Art und ich könnte aufhören,der Karla die Duc aufschwatzen zu wollen.
Zitat von HelmutZitat von Heinzgeil Ja, kann man so sagen.Etwas in dieser Art und ich könnte aufhören,der Karla die Duc aufschwatzen zu wollen.
Das kannst Du auch so. Was will se denn mit der ollen Warze
Zitat von RalleDas kannst Du auch so.
Nö!
So.Nun isses raus.Karlas Favorit wurde bekanntgegeben.
Hier isser: