Zitat von Heinzleichtfüßig auf zwei Rädern, ja, das soll ihr mal einer nachmachen.
Warum wusste ich nur, dass da was kommt?
Zitat von MazeZitat von HaraldIch weiss nicht, ob das schon eine mit aktuellem Motor ist ....R1200Rnicht mit obenliegender Nockenwelle, sonst hätte sie den Ölstutzen rechts am Zylinder
Zitat von HaraldIch weiss nicht, ob das schon eine mit aktuellem Motor ist ....R1200R
nicht mit obenliegender Nockenwelle, sonst hätte sie den Ölstutzen rechts am Zylinder
Der Boxerfachmann spricht
Man sieht es auch an den Ventildeckeln ... weiss ich jetzt ...
Ich hab' mal so geschaut ... die CB1000R wäre eine modernere Alternative ...
Zitat von der JOAm Samstag ist Karla die ganze Zeit die R12S vom Sam/Frank gefahren.
Wann wenn nicht dann.Und nun muss sie erst mal ihre K reparieren lassen, das wird den Trennungsschmerz erleichtern.
Zitat von Earl GreyZitat von der JOAm Samstag ist Karla die ganze Zeit die R12S vom Sam/Frank gefahren. Wann wenn nicht dann.Und nun muss sie erst mal ihre K reparieren lassen, das wird den Trennungsschmerz erleichtern.
jetzt ist ne gute Zeit, ne schöne KS zu testen
Zitat von der JOZitat von Earl GreyZitat von der JOAm Samstag ist Karla die ganze Zeit die R12S vom Sam/Frank gefahren. Wann wenn nicht dann.Und nun muss sie erst mal ihre K reparieren lassen, das wird den Trennungsschmerz erleichtern.jetzt ist ne gute Zeit, ne schöne KS zu testen
Sie wollte sich doch verbessern
Sie wird das genau so machen wie Ihr es auch tut: sie kauft sich das Moped, das sie am besten für sich findet.
Zitat von Earl GreySie wird das genau so machen wie Ihr es auch tut: sie kauft sich das Moped, das sie am besten für sich findet.
Alles andere wäre auch nicht nachvollziehbar.
Jetzt müssen für aber langsam ne Kasse für Phrasen einführen. Da geht ja das nächste Rhöntreffen für lau
Zitat von der JOJetzt müssen für aber langsam ne Kasse für Phrasen einführen. Da geht ja das nächste Rhöntreffen für lau
Zitat von HaraldIch hab' mal so geschaut ... die CB1000R wäre eine modernere Alternative ...
Isso
Weise
Ujjj. Ob dann Nobby nicht besser gleich alle Drinks übernimmt?
Zitat von DietmarZitat von der JOJetzt müssen für aber langsam ne Kasse für Phrasen einführen. Da geht ja das nächste Rhöntreffen für lauUjjj. Ob dann Nobby nicht besser gleich alle Drinks übernimmt?
Hast Du eigentlich meine Rechnung gesehen, Du Bansäng. Ich dachte, ich krieg einen Herzinfarkt.