Ich habe heute die Gelegenheit gehabt, die R1200R über 130 km zu fahren. Es war zwar nur das Emsland und auch noch scheixx nass, aber ich war positiv beeindruckt. Die Handlichkeit astrein und Leistung und Durchzug mehr als ausreichend. Der Boxer war mir absolut nicht unangenehm, sondern er sprach mich durch seine rustikale Art (im Vergleich zum 4-Zyl.) wirklich an. Würde ich ein leichteres Motorrad suchen, wäre dieses Classic-Teil mit Speichenräder meine erste Wahl. Einen etwas weniger gekröpften Lenker, Wunderlich-Halbschale, anderen ESD und eine veränderte Sitzbank und fertich ist das Spass-Mopped.
Also das die R1200R langweilig ist und keine Glücksgefühle hervorrufen kann, kann ich nicht bestätigen. Mir hat sie einfach Spass gemacht.
Zitat von Norbert K.Ich habe heute die Gelegenheit gehabt, die R1200R über 130 km zu fahren. Es war zwar nur das Emsland und auch noch scheixx nass, aber ich war positiv beeindruckt. Die Handlichkeit astrein und Leistung und Durchzug mehr als ausreichend. Der Boxer war mir absolut nicht unangenehm, sondern er sprach mich durch seine rustikale Art (im Vergleich zum 4-Zyl.) wirklich an. Würde ich ein leichteres Motorrad suchen, wäre dieses Classic-Teil mit Speichenräder meine erste Wahl. Einen etwas weniger gekröpften Lenker, Wunderlich-Halbschale, anderen ESD und eine veränderte Sitzbank und fertich ist das Spass-Mopped.
Also das die R1200R langweilig ist und keine Glücksgefühle hervorrufen kann, kann ich nicht bestätigen. Mir hat sie einfach Spass gemacht.
Zitat von Heinzbei dem Anrufbeantworter wär ich aber längst wach und trotzdem nicht erreichbar.
Na, Jungs, nun wollen wir doch mal der Realität in die Augen sehen: Solche alten Säcke wie Euch gucken doch solche Anrufbeantworterinnen doch nur noch mitleidig an, wenn sie Euch sehen. Und wach seid Ihr nur, weil Ihr senile Bettflucht habt oder die Blase Euch zur Toilette treibt.