heute gabs wieder rote von diesen Allerweltskisten
der JO
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG-20130426-00127.jpg
Zitat von der JOheute gabs wieder rote von diesen Allerweltskisten
Ist das Auto dahinter etwa ein Drecksbentley?
ja, auch so ein null acht fuffzich bentley.
du meinst, ich hätt ihm eine in die tür ballern sollen?
stimmt eigentlich. aber da kam mir dieser kapar von der heidi klum entgegen. namen weiss ich nicht macht immer so auf ultracool. und dann hab ich den bentley wieder vergessen
Zitat von der JOheute gabs wieder rote von diesen Allerweltskisten
Ist das Auto dahinter etwa ein Drecksbentley?
ja, auch so ein null acht fuffzich bentley. du meinst, ich hätt ihm eine in die tür ballern sollen? stimmt eigentlich. aber da kam mir dieser kapar von der heidi klum entgegen. namen weiss ich nicht macht immer so auf ultracool. und dann hab ich den bentley wieder vergessen
Find ich jetzt schon schade, dass du dich von Heidis Kasper ablenken lässt.
Bei Heidi hätte ich es ja noch verstanden. Aber bei ihrem Kasper? (Ich kenn dich wohl doch noch nicht gut genug)
Nächstes mal bitte wieder volle Konzentration wenn du mich bei meiner Bentley-Phobie unterstützt.
na, dieser Typ geht an mir vorbei, als ich gerade dem Bentley ne Lachgummi Gedächtnis Beule in die Türe treten will und dann hab ich überlegt, woher kennste den, wer ist denn das? usw...und dann klingelt auch noch der Blackberry und dann hab ich meine Job als Vandale eben ausser acht gelassen
so, gibt auch noch andere Autos, als Rolls und Ferrari rund um mein Büro
der JO
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG-20130806-00141.jpg
und genau da, wo wir sie erwartet haben. München Leopoldstraße vor Münchens schicken Straßencafes
der JO
IMG-20130807-00142.jpg