Zitat von HaraldZitat von der JOJa !!!Da ist sie in der freien Wildbahn.und genau da, wo wir sie erwartet haben. München Leopoldstraße vor Münchens schicken StraßencafesSo von der Seite macht sie doch was her ...
Zitat von der JOJa !!!Da ist sie in der freien Wildbahn.und genau da, wo wir sie erwartet haben. München Leopoldstraße vor Münchens schicken Straßencafes
So von der Seite macht sie doch was her ...
Harald ganz ruhig, das is nix
Nee, nee ... keine Angst
Bei dir bin ich mir da nicht so sicher
15K€ für ne GS könnte ich mir theoretisch vorstellen.20K€ für eine Horex nicht wirklich.Auch wenn ich in der Stadt der Gründerväter wohne.(Bad) Homburger REXKonservenglasgesellschaft (Rexgummis ...) ...
Zitat von der JOWurde für Modeaufnahmen verwendet. Haben se Modes vor der kiste abgelichtet
Wär sicher auch ein lohnendes Motiv gewesen - wenn's Mädels waren. Um die Jahreszeit ja wohl keine Pelzmäntel
Zitat von hoheZitat von der JOWurde für Modeaufnahmen verwendet. Haben se Modes vor der kiste abgelichtet Wär sicher auch ein lohnendes Motiv gewesen - wenn's Mädels waren. Um die Jahreszeit ja wohl keine Pelzmäntel
Ich war zu spät. Waren schon beim einpacken und die Mädels schon weg. Sonst bestimmt
Tja - schade
Und mit Gisele Bündchen
Name wär mir wurschd...
Zitat von hoheName wär mir wurschd...
Ich steh nicht so auf no-name-Produkte
Zitat von der JOso, gibt auch noch andere Autos, als Rolls und Ferrari rund um mein Büro
näheres zur Rostlaube http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...ffd739eaea.html
Der ist doch mit Sicherheit vom Scholl seiner Werbung dort vergessen worden?
Zitat von der JOZitat von der JOso, gibt auch noch andere Autos, als Rolls und Ferrari rund um mein Büronäheres zur Rostlaube http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...ffd739eaea.html
Ohne Parkschein, geschweige denn grüne Plakette.das fällt nur in Deutschland auf
Dazu passt Karlas Motor!Allah sei uns gnädig und bewahre unsere Zivilisation vor Ölmangel!
Mein Motor ist in tadellosem Zustand, nur der Driss-Boxer hat schlapp gemacht! Karla